hi ich hab mir ein aion acc gekauft aber finde es nicht so gut also vk ich hir einen accvon aion es sind noch ca 50 tage spiel zeit zahlung nehme ich nur durch psc pls pm me
Aion Testkey, hat jemand einen? 03/29/2010 - Aion - 1 Replies Hi!
Hätte gerne einen Testkey für Aion. Wenn jemand einen verschicken mag, bitte bei mir melden ;)
Möchte mit Kack WoW aufhören, drecksspiel. Blizzard hats verbockt.
Danke im Vorraus.
MfG
Suche einen Aion Server mit 50% ep + 02/17/2010 - Aion Private Server - 4 Replies Möchte mal alle Chars antesten ;) hoffe jemand kennt so einen Server mit HOHEN Rates!
Danke
Gibts einen Guten Aion P server pls hilfe... 01/02/2010 - Aion Private Server - 6 Replies Kann mir jemand einen guten Aion P server sagen bitte...ich habe noch nie Aion gespielt,aber muss man das spiel erst kaufen bevor man auf einem P server spielen kannn???pls Help,ich bitte euch,es gibt auch eine belohnung für nurr paar klitzekleine tipps unso....
Mfg Tamay...Schreibt mich im Forum an oder Icq:386570451 oder hier im thread
Danke!
WTS Steam Acc. mit CSS unbanned geg. einen Aion EU Acc. 12/21/2009 - Steam Trading - 0 Replies Hey,
Suche jemanden der seinen Aion EU Account gegen ein Steam Account tauschen will, auf dem Steam Account sind Counter Strike Source, Day of Defeat: Source und Half Life 2: Deathmatch drauf.
Aion Account muss keine Spielzeit drauf haben.
bei Interesse im Thread melden oder in ICQ 210018059.