Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion Ninja Bot

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Aion Ninja Bot

Moin - da ich nun aufhöre mit aion - verkaufe ich meinen Aion Ninja USB stick für 40€ es handelt sich um wenn nicht gerade den besten Aion bot den es aktuell gibt er momentan 100% sicher es wurde bisher niemand aufgrund des bots gebannt es lagt immer an weiteren dritt programmen oder direkter gamemaster überführung ingame.

Falls ihr interesse habt könnt ihr mich gerne anschreiben ich beantworte alle Fragen.

Verkauft wird der USB stick welcher benötigt wird um die Softwear zu nutzen so wie die Zugangsdaten zum offiziellen Forum. Gern helfe ich euch auch den Bot einzurichten.

Das ganze würde dann über ebay abgewickelt damit jeder auf der sicheren Seite ist.

Ich selbst habe den Bot nun 5 Monate genutzt ohne einen einzigen bann.
Neu kostet der bot ca. 70$ und muss aus Korea importiert werden dass würde für euch entfallen.

ps: ich verkaufe auch einen top account mit einem lvl 50er asmo templer welcher 5x lvl 50 epics hat u.a episches schwert mit silence *** stone fenril rüstungen balaur gebieter schild alle mit +5 Angriff gesockelt diversen Mats

Account und bot können auch zusammen gekauft werden für 200€ würde ich das komplette paket über den ladentisch gehen lassen für infos einfach pm an mich dann gibts armory link!

Snuzz is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Snuzz View Post
es wurde bisher niemand aufgrund des bots gebannt.
Hoffe dir ist klar das die aion entwickler den stick 100%ig haben und alle accounts gebannt werden die den bot benutzen

AloNK2 is offline  
Old   #3

AloNK2 banned? zu recht man macht keine angebote schlecht.

Der Bot ist bis dato der genere Primus und bis jetzt noch nicht detectbar würde meinen stick für 25€ über den tisch gehen lassen (brauch geld für mein neues projekt ein garnelen aquarium *g*)

Also bei interesse melden gibt dann daten zum forum und stick wird versand alles über ebay. Keine Abo Dieser Bot hat eine liftime freischaltung und wird regelmäßig geupdatet für 1.9 steht schon alles in den startlöchern ich selbst habe 3 verschiedene accounts damit auf 50 gespielt und bis jetzt noch alle frei (jweils für über 180€ bei verkauft) Es lässt sich also gut gewinn damit einfahren wenn man daran interessiert ist.
Snuzz is offline  
Old   #4

stick ist immer noch da für 20€ würd ich ihn verkaufen.

Snuzz is offline  
Old   #5

Stick verkauft über ebay hier fand sich ja leider kein Käufer

Snuzz is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »