Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion Odin Asmo High End Kantor ( +15 Stigmas, +15 full, viele Legys )

Discussion on Aion Odin Asmo High End Kantor ( +15 Stigmas, +15 full, viele Legys ) within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2020
Posts: 89
Received Thanks: 7
Aion Odin Asmo High End Kantor ( +15 Stigmas, +15 full, viele Legys )

Verkaufe hiermit meinen Ultra End Account auf Odin Asmodian.

Da ich keine Zeit mehr für das Spiel habe und keine Lust mehr möchte ich meinen Account für einen Relativ billigen und fairen Preis verkaufen. Ich werde alles was der Account zu Bieten hat hier auflisten. Der main character ist ein Kantor mit 2x full high end PVP-PVM +15 sets und komplette +15 stigmen.

Kantor: Der Char hat Komplette +15 stigmen dabei ist ein +12 stigma und 2x +9 stigmen noch mit ausgerüstet, 3x stigmen +12 - Einige +9 noch da. Alles ist +15 - 2x Feder +15 - 2x Flügel +15 alles an EQ Eindringling und schwarzfeder .15. Der Titel ist Rang 1. Der char hat 2x S Shimiol und 12 Legendäre verwandlungen und 300 tage Goldpacket.

Beschwörer: Der Stigma baum ist mit 3x +10 stigmen ausgestattet und restlich +9. Man kann paar +12 stigmen die noch übrig sind vom main tauschen gegen andere +10er. Der char hat 2x A shimolis und volles +15 Eindringling gear.

Bogenschütze: Hat einen guten +10 bogen restliches gear ist midend.

Kleriker hat ulti waffe und schild +15 rest +10 ultimate und +5 stigmen

Die anderen chars haben auch ulti gear also die sind aufjedenfall spielbar.

Wer jetzt meint eher den bogenschützen nutzen zu wollen oder Beschwörer kann alles an stigma rübertauschen und die restlichen verkaufen und gear aufbauen es dauert nicht lange.

Der Preis wird sich auf 300,00€ belaufen.

Der Handel kann über Discord gerne verhandelt werden: shecry#6929

Nach der Zahlung wird der Acc übergeben. Ich habe ihn selber neulich gekauft und habe selber keine Zeit mehr. Bei fragen bitte sofort anschreiben.





Alle Aion Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Gameforge4D. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Alle Angaben wurden besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (vormalesFernabsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay - Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01). Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand oder Gegenstände der Charaktere zu erreichen. Ich kann weder den Account noch die Gegenstände verkaufen, da es nicht mein Eigentum ist! Alle Gegenstände des Spieles Aion sind Eigentum der Gameforge 4D GmbH! Kein Rücktausch möglich. Zum Schluss noch das Rechtliche: Auf Grund des neuen EU-Rechts ist diese Auktion an folgende Bedingungen gebunden: Es handelt sich hierbei um eine rein private Auktion. Die Ware wird nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Bei Unklarheiten stellen Sie Ihre Fragen bitte vor Abgabe eines Gebotes. Mit Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren vor. Dies mag für einen Händler tragbar oder angebracht sein, jedoch keinesfalls für einen privaten Verkäufer. Denn die Folgen aus dieser Bestimmung stehen normalerweise in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Verkaufpreis. Das Recht auf Umtausch und Rückgabe, sowie die Haftung für unversicherte Sendungen wird ebenfalls ausgeschlossen.
shecry is offline  
Old 12/15/2020, 00:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 92
Received Thanks: 2
Sehr zu empfehlen hat beim kleri alles reibungslos und schnell geklappt..
hustlernr1 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2020, 01:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2020
Posts: 89
Received Thanks: 7
Danke für den account kauf.
shecry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Aion Odin Asmo High End Kantor!
09/29/2020 - Aion Trading - 0 Replies
Selling a Highend Kantor with full +15 stigmas 2x +15 sets - complete +15, alot transformations legendary + Magier mit full +10 stigmen und +15 set. and alot more also got a couple of +12 stigmas
Odin Elyos Kantor mit 4 12er Stigmen und 8 Legys
12/27/2019 - Aion Trading - 0 Replies
Chanter auf Odin Ely mit 8 Legy Transfos Alle Bewegungskarten bis auf die Pusteblume Stigmen: Blessing of Wind +12 Word of Inspiration +12 Splash Swing +12 Annihilation Burst +12 Mountain crash +10



All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.