Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tausche

Discussion on Tausche within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Tausche

Tausche Steamm ACC mit 2 Spielen und 50 euro Guthaben gegen einen Aion ACc aus Odin Asmos Seite muss nicht op sein sollte aber etwas an gear haben char wens geht Barde oder sonst egal vl findest sich wer schreibt mir für mehr infos
xcloud33y is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TAUSCHE/SUCHE]Tausche mein45iger KK und suche vms+9
02/07/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi leute ich tausche meinen 45iger KK auf torkas mit kg die skills sind nicht grade sehr gut: Skillz: Aura M2 DreiWege M4 (noch 2 bücher dann m5) Sausen1 Sw 4 KR 0 (is bald lvl up dann könnt ihr skilln
[TAUSCHE]Tausche meinen 45 krieger auf s.8
02/06/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich tasuche meinen 45 kk mit kg gg einen anderen acc (lvl 35 mit guten eq oder ninja lvl 35 mit guten eq)oder gg ein vms+9 auf sobo werte egal Skillz Aura M2 Kampfrausch0 Sw4 Sausen1 3wege M4 Equip:*Blank*:rtfm::rtfm:
[TAUSCHE]Tausche 45 krieger gg elite gold/oder sura
01/24/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Tausche meinen 45krieger Körper *blank* gg elite gold oder 40-45 sura oder ninja auf 8server mein krieger selbst is auch 8server Name:*edit* LvL:45 Equip hat gar nix ausser bluti+4 und müll (kann aber q dazu geben von meinem freund aber dann gg nen 50ninja/sura auf torkas) Hat KG mit waffen buch aura M2
Metin2-Tausche - Tausche 2 Metin2 Acc
06/01/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi, Tausche 2 Metin2 Acc gegen Guten VipMt2(weil diese scheiß entbannungs seite nicht geht :( ) Acc oder gegen Yang oder equip auf dem DE Server 1Acc: Mosha: Lv.21 Waffensura(mänlich) und Lv.25 Körperkrieger(mänlich) Kartago: Lv.15 Nahkampfninja(weiblich)

All times are GMT +1. The time now is 08:57.