Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK/T Accounts Mehrere

Discussion on VK/T Accounts Mehrere within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 34
Received Thanks: 0
VK/T Accounts Mehrere

Hallo


Und zwar verkaufe ich einen 65 Beschwörer
auf denn Char sind
4,6kk Kinah
Komplette [Jakunerk] Grendal Set
Waffe [Jakunerk] Kugel der wahnsinnigen Grendal
Flügel Hyperion
illusions Schmuck
haufen sachen im Lager
1140 Antike Münzen
2 Aufwertungsserum
und Sonst noch grimsgrams
AP hat er nur 7116 da ich kaum PVP oder so mache
MV hat er 2495
Mpräzi 2063
Waffe wurde komplett mit MV +30 gesockelt und ein paat teile auch komplett MV +30 und Mpräzi +18


VK/T auch noch einen weiteren acc einen Level 68 Gladi und einen 68 äthertech

Der Gladi besitzt komplette Elementar Rüsstung so wie auch Waffe und Weitere Waffen so wie der Äthertech Auch komplett gesockelt viele Antike Münzen,14 Aufwertungsserum, der gladi hat ungefähr 2kk Kinah und der äthertech 11kk der Gladi hat Verteran Stufe 32/80 und somit noch 173 Tage noch Zeit ein neues GB zu holen oder nicht

bei weiteren Fragen entweder hier schreiben oder Privat melde mich so schnell zurück wie es geht bei weiteren Infos auch das gleiche
Seluna80 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe mehrere Accounts / Sell multiple accounts
05/20/2015 - Trading - 0 Replies
GERMAN League of Legends Level 30 derzeitige Division ist Silber 5 um die 40 Champions keine besonderen Skins außer Geisterbraut Morgana. Battle.net Account WoW vorhanden mit einem 100 Heal Schamane raid fähig und noch ein Paar 95er Chars. Diablo 3+ alle Addons vorhanden mit einem gut Equipten Dämonen jäger Und meinen Steam Account
Mehrere Shops mit mehrere gleichen NPC
01/03/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute, habe auf meinen Server ein ziemlich grossen Problem und zwar möchte ich zwei oder mehrer Rüstunghänlder machn aber mit unterschiedlichen Shops. Mehrere Shop in einen NPCmöchte ich nicht, bin davon schon abgekommen. Danke für eure Hilfe.
[B]Mehrere CF NA Accounts [S]Steam Accounts
03/27/2012 - CrossFire Trading - 26 Replies
Hallo, Wie Topic schon sagt suche einen Steam account. Biete mehrere CF NA Accounts die z.B 4 Seiten Waffen haben. Link gibt es per Anfrage ! Der Steam Account sollte haben : CoD : Mw2 / Black Ops / Mw3 Battlefield 2 / 3 Crysis 2 Natürlich gehen auch andere Games aber eins davon MUSS dabei sein !
Tausche Shakes&Fidget Accounts gegen einen oder mehrere andere S&F Accounts
03/24/2012 - Browsergames Trading - 6 Replies
Ich tausche folgende Shakes&Fidget Accounts: Zweiter Account Kundschafter http://s14.directupload.net/images/120205/drwg5cs p.jpg Ich tausche meine Shakes&Fidget Accounts gegen andere (es kann auch einer sein) Shakes&Fidget Accounts. Ihr könnt mir eure Gebote per PN senden oder hier im Thread. :) Grüsse
[WTT]Biete mehrere Accounts! Suche 70iger!
10/21/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi! Ich biete: Account : Ohne TBC Char : 60 Ally Rogue auf PVP Realm (1 Epicmount) (Gnom Weiblich) Status : Bezahlt Ich Suche: Account : TBC



All times are GMT +2. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.