Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 01:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

10kkk Thor Elyos

Discussion on 10kkk Thor Elyos within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
10kkk Thor Elyos

Verkaufe 10kkk Kinah, Server Thor Elyos !!!Nurnoch 8kkk zu haben!!!

Minimum 250kk = 10Euro

Wer mehr oder alles haben möchte, macht mir bitte ein Angebot.

Bezahlung per Überweisung, nach bestätigter Buchung des vereinbarten Betrages wird geliefert.

Auf welche Art und Weise bleibt euch überlassen...
Handel, Shop oder per Post. Allerdings übernehme ich keinerlei Haftung falls ihr gebannt werden solltet.

Eins sei noch gesagt: Da ich voll arbeitstätig bin, habe ich nicht die Zeit alle 5 min meine Mails zu checken. Mindestens einmal am Tag (meist abends) kann ich jedoch auf Anfragen etc antworten. Desweiteren sollte euch bewusst sein, das es je nach Bank und Ort etwas dauern kann bis der Geldeingang gebucht ist.

EDIT: Bezahlung per PSC (offline) welche in Österreich einlösbar ist, ist auch möglich.
Nach Absprache wäre eine sofortige Lieferung möglich.
Hardy MKI is offline  
Old 04/06/2017, 16:39   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 5
kaufe

hi kaufe deine kinah hast du skype wenn ja t1g3r20
t1g3r20 is offline  
Old 04/24/2017, 18:49   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Paypal möglich?
bizzzy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Thor Elyos Accounts gegen Thor Elyos oder Asmo
06/05/2016 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo an alle User, TAUSCHE 2x tausche meine 2 Thor Elyos besser gesagt 1 Account gegen deinen Thor Asmo oder Elyos Gladi THOR: 1 Account: 65 Kleri Main Top EQ + 65 Kantor + 64 Barde 3 Account: 65 Beschi 65 Assa 65 Kleri 65 Templer
[Selling] 1kkk Thor Elyos / 2kkk Thor Asmo / 500kk Kromede Elyos / 700kk Balder Elyos
04/25/2015 - Aion Trading - 1 Replies
Verkaufe 1kkk Thor Elyos / 2kkk Thor Asmo / 500kk Kromede Elyos / 700kk Balder Elyos Zahlungen: Handypayment: 100kk = 5Euro Paysafecard: 100kk = 5Euro Banktransfer: 100KK = 7Euro Paypal leider nicht möglich, da das Geld oft zurückgezogen wurde und ich nur Stress damit hatte.
[Trading] Thor Elyos Barde 65 -> Thor Elyos Assa/Gladi 65
02/02/2015 - Aion Trading - 0 Replies
Hey, Ich habe ein Barde auf lvl 65, habe aber keine lust mehr auf einen ihn. Deswegen suche ich ein Assasin oder Gladiator Account auf Thor Elyos. Gear: Machtkampf rüstung full gesockelt (macc + mv) Machtkampf waffe auf +6 full gesockelt (nur kq waffe unterfuse) machkampf schmuck nur noch 1 ohrring aufwerten halskette und gürtel fehen noch Außerdem:
[Trading] WTT Gunner lvl65 Elyos Thor/ suche Kleriker(Elyos) auf Thor
10/18/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hay, ich suche nen Kleriker auf Thor Elyos, equib ist egal (sollte equib besser sein, zahle ich sogar drauf). Mein Char, -Gunner lvl 65 auf Thor Elyos. -2x Machtkampf Revolver -2x Machtkampf Ring der rest ist 0815 equib (auf rüstung pvp def.) -auf einem revolver "schweigen gottstein" -nen paar Machtkampf Medaillen -etwas ap

All times are GMT +1. The time now is 01:02.