[Trading] WTT Kinah Thor Elyos to Loki Elyos 01/19/2017 - Aion Trading - 0 Replies Hey zsm,
da ich mit meinem freund jetzt auf einem anderen Server nach langer zeit wieder angefangen habe, suche ich jemanden der Kinah tauschen würde.:p
Ich würde auf Thor Elyos geben und suche jemanden, der mir dafür auf Loki Elyos kinah gibt.
würde mich freuen, wenn es da jemanden geben würde.
es handelt sich um 200kk ^-^
einfach pn schreiben oder drunter kommentieren, ich werde den post aktualisieren ^^
bitte dankeschön ^-^
[Trading] Tausche Loki Assa Elyos gegen Items und Kinah Server Loki Elyos oder ggn 75Euro 10/30/2016 - Aion Trading - 11 Replies Hi Tausche mein Assa Elyos Loki gegen Items und Kinah Loki oder gegen 100Euro
Items :
Mv Feder +10 ,Legers Hemd und Alternative Uniform ,Höllenfäulnis ,ein mount
und 500kk
oder tausche gegen 75Euro ( Paysafe Karte oder PayPal )
PvE :
[Trading] WTT mein Assa Elyos Loki ggn dein Heal Cleric Elyos Loki or SM Elyos Loki 10/25/2016 - Aion Trading - 1 Replies ALLE GEGENSTÄNDE DIE ICH VERLANGE HAT DER ASSA AUCH + ER IST FAST OFFI 1
Hi ich möchte mein Assa ggn ein Heal Cleric oder einen SM tauschen der auf Elyos Loki sein muss ! Der Char sollte 1 Aussehensveränderung + Geschlechtsänderung + Namensänderung haben ( der Assa hat das auch ^^) und es sollten 500kk Startguthaben da sein (hat der Assa ebenfalls ) Vision sollte auch vorhanden sein ( Bei Beschi Geisterbündelung und bei Kleri das Heal Vision ) Die Chars sollten auf Veteran stufe 70 sein (...
[Selling] Verkaufe Assa Loki Elyos gegen Kinah Elyos Loki 10/04/2016 - Aion Trading - 1 Replies Hi ich verkaufe mein Assassine Loki Elyos für 3,5kkk auf Loki Elyos
PvE :
Hyperion Rüstung
Oberteil +8
Hose +10
Schuhe +2