Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 14:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

66 Zauberer Thor Elyos

Discussion on 66 Zauberer Thor Elyos within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
66 Zauberer Thor Elyos

Hallo, ich verkaufe hier meinen Account.

Darauf bedindet sich ein Zauberer Level 66 Mit Grandal Set, +2 Feder
28kk Kinah
23 Tage Gold Paket
187k AP
840 GP
33/80
78 Aion Münzen
Level 1 Ingeneur, Priester, Spähe,r Priester, und Künster die alle noch den Beutel vom Mäh Event besitzen und somit das Grendal Set sowie den Pot und diverse andere Sachen bekommen. Nach öffnen bleiben 30 Tage Zeit auf Level 65 zu kommen

Hätte dafür gern eine 10 € PSC oder ne WoW Battlechest.

MFG
papstyoda is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] 1kkk Thor Elyos / 2kkk Thor Asmo / 500kk Kromede Elyos / 700kk Balder Elyos
04/25/2015 - Aion Trading - 1 Replies
Verkaufe 1kkk Thor Elyos / 2kkk Thor Asmo / 500kk Kromede Elyos / 700kk Balder Elyos Zahlungen: Handypayment: 100kk = 5Euro Paysafecard: 100kk = 5Euro Banktransfer: 100KK = 7Euro Paypal leider nicht möglich, da das Geld oft zurückgezogen wurde und ich nur Stress damit hatte.
[Buying] Zauberer/Kantor auf Thor/Kromede Elyos
11/25/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo E*PvPers, ich suche einen Zauberer oder Kantor auf dem Server Thor oder Kromede (Elyos). Ein Equip muss nicht sonderlich gut sein. Allerdings sollte ein spielen im PvE Bereich möglich sein. Ich bin gespannt auf eure Angebote.
[Trading] WTT Gunner lvl65 Elyos Thor/ suche Kleriker(Elyos) auf Thor
10/18/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hay, ich suche nen Kleriker auf Thor Elyos, equib ist egal (sollte equib besser sein, zahle ich sogar drauf). Mein Char, -Gunner lvl 65 auf Thor Elyos. -2x Machtkampf Revolver -2x Machtkampf Ring der rest ist 0815 equib (auf rüstung pvp def.) -auf einem revolver "schweigen gottstein" -nen paar Machtkampf Medaillen -etwas ap
[Buying] Elyos/Thor Sorc/Zauberer 50+
06/14/2013 - Aion Trading - 5 Replies
Moin Moin, Würde gerne einen Zauberer auf der Elyos Seite von Thor kaufen... Sollte 50+ sein und eq etc. is relativ egal. Schreibt mir einfach mal ne PN... gruß Steve ------------------------------------------------- ----------------------- Hey guys, i'm currently looking for a sorc on elyos/thor... it should be atleast level 50...eq etc. doesn't really matter.
Verkaufe TOP Zauberer + Kleriker ( Thor / Elyos )
03/07/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo an alle Interessenten, (( if there is someone, who want to have the english version, pls PN me. But notice: the account is on german server Thor and my english is not sooo good. )) ich möchte mich schweren Herzens von meinem Aion Account trennen, da ich aus familiären Zeitgründen kaum noch Zeit habe für Aion. An dieser Stelle sei angemerkt, das dieser Account seines Gleichen sucht, und dementsprechend exklusiv ist dieses Angebot, denn so einen Account gibt es nur selten zu...

All times are GMT +1. The time now is 14:14.