Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 12:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kantor oder Jäger Thor only

Discussion on Kantor oder Jäger Thor only within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kantor oder Jäger Thor only

Suche kantor, Gladi, Jäger, Assa mit hightend gear
Marduko is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Thor Elyos Temp, Gladi, Kantor oder Jäger
06/04/2016 - Aion Trading - 0 Replies
heyo, sollte mind. Rang1 Gear haben. Vet oder nicht ist Latte. Nicht mehr wie 100€ ( 100€ nur bei GUT eq'd ). +
[Buying] WTT Assa oder Kantor oder Jäger Thor Elyos PVP EQ 40/60 Veteran
06/27/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Hy Community, Ich suche wiedermal einen netten Account. Was ich suche ist ein Assa oder ein Kantor oder ein Jäger auf dem Server Thor und Asmo Seite. Zahle gut, wenn der Account auch dementsprechend aussieht oder Tausche gegen einen Assa auf dem Server Thor ELYOS Seite, Veteranenstufe 60/60.
[Trading] Thor: Kantor 65 (Elyos), Gunner 65 (Asmo), Jäger 52 (Thor)
02/02/2014 - Aion Trading - 11 Replies
Siehe Titel. Zum Verkauf stehen 3 Accouns mit jeweils einen Charakter. Ein Kantor auf Elyos, Thor (Level 65, kein EQ), ein Gunner auf Asmo, Thor (Level 65, kein EQ) und ein Jäger auf Elyos, Thor (Level 52, EQ unwichtig). Die Chars haben nichts nennenswertes an Items und sind somit perfekt zum Traden von Kills geeignet. Der Jäger ist Stay 52 und somit perfekt geeignet um unbegrenzt Kinah aus Udas zu farmen. Mehr Details dazu gibt es hier - bei Bedarf lege ich ein entsprechenden...
WTS Thor Elyos ..Kleriker,Gunner,Jäger,kantor
01/16/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo ich verkaufe meine Chars weil ich keine Lust mehr auf das Spiel habe es ist einfach nicht mehr das was es mal war für mich. Auf dem Account ist: 65er KLERIKER Full Machtkampf +10 mit mv 27 gesockelt ( gebufft 3200 MV / 2080 MPräzi) Rhunstamm stab +5 mit Schweigen GS drauf/ Machtkampfkolben +10 mit dmg GS Hat noch ca 500k ap rumliegen und 100mio Kinah 65er GUNNER Full machtkampf 4 Teile +10 und mit MV und Mpräzi steinen Gesockelt...genaue werte sind mir grad nicht bekannt ist...
Suche Jäger/Kantor auf Thor (Asmo)
12/21/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Jäger oder Kantor auf dem ofiziellen Server Thor (Asmoseite). Die Chars sollten 55+ sein und einigermaßen Gear haben. einfach mal anbieten, werde auf jeden Fall antworten ;) MFG Black

All times are GMT +1. The time now is 12:46.