[Buying] Thor Elyos Temp, Gladi, Kantor oder Jäger 06/04/2016 - Aion Trading - 0 Replies heyo,
sollte mind. Rang1 Gear haben. Vet oder nicht ist Latte.
Nicht mehr wie 100€ ( 100€ nur bei GUT eq'd ).
+
[Buying] WTT Assa oder Kantor oder Jäger Thor Elyos PVP EQ 40/60 Veteran 06/27/2014 - Aion Trading - 0 Replies Hy Community,
Ich suche wiedermal einen netten Account.
Was ich suche ist ein Assa oder ein Kantor oder ein Jäger auf dem Server Thor und Asmo Seite.
Zahle gut, wenn der Account auch dementsprechend aussieht oder Tausche gegen einen Assa auf dem Server Thor ELYOS Seite, Veteranenstufe 60/60.
[Trading] Thor: Kantor 65 (Elyos), Gunner 65 (Asmo), Jäger 52 (Thor) 02/02/2014 - Aion Trading - 11 Replies Siehe Titel.
Zum Verkauf stehen 3 Accouns mit jeweils einen Charakter. Ein Kantor auf Elyos, Thor (Level 65, kein EQ), ein Gunner auf Asmo, Thor (Level 65, kein EQ) und ein Jäger auf Elyos, Thor (Level 52, EQ unwichtig).
Die Chars haben nichts nennenswertes an Items und sind somit perfekt zum Traden von Kills geeignet.
Der Jäger ist Stay 52 und somit perfekt geeignet um unbegrenzt Kinah aus Udas zu farmen. Mehr Details dazu gibt es hier - bei Bedarf lege ich ein entsprechenden...
WTS Thor Elyos ..Kleriker,Gunner,Jäger,kantor 01/16/2014 - Aion Trading - 0 Replies Hallo ich verkaufe meine Chars weil ich keine Lust mehr auf das Spiel habe es ist einfach nicht mehr das was es mal war für mich.
Auf dem Account ist:
65er KLERIKER
Full Machtkampf +10 mit mv 27 gesockelt ( gebufft 3200 MV / 2080 MPräzi)
Rhunstamm stab +5 mit Schweigen GS drauf/ Machtkampfkolben +10 mit dmg GS
Hat noch ca 500k ap rumliegen und 100mio Kinah
65er GUNNER
Full machtkampf 4 Teile +10 und mit MV und Mpräzi steinen Gesockelt...genaue werte sind mir grad nicht bekannt ist...
Suche Jäger/Kantor auf Thor (Asmo) 12/21/2012 - Aion Trading - 0 Replies Wie der Titel schon sagt suche ich ein Jäger oder Kantor auf dem ofiziellen Server Thor (Asmoseite).
Die Chars sollten 55+ sein und einigermaßen Gear haben.
einfach mal anbieten, werde auf jeden Fall antworten ;)
MFG Black