Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 16:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Thor Asmodier Gunner

Discussion on Thor Asmodier Gunner within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post Thor Asmodier Gunner

Hey , kaufe einen Gunner auf Thor Asmo nichts besonderes aber Gear sollte mind. Rang 1 sein(waffen+Rüstung;Accs nicht unbedingt) und eine ordentliche Kanone wäre nicht übel.Sollte noch bisschen AP,Ceras und Kinah haben. Pn einfach um genaueres zu bereden
Snacx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Kromede Asmodier - Gunner & Assassine Lvl 65
07/24/2014 - Aion Trading - 2 Replies
Ich biete hier meinen gut gepflegten Aion Spielstand zum Verkauf, da ich aus Zeitmangel nicht mehr zum spielen komme. Assassine: - Full Battlefield Equip, gesockelt mit Angriff + 5, + 7 und Krit. + 19, mit beiden Waffen + 10 und Zustandsgottsteinen (Schweigen + Stun) - Kahruns Schwingen - Drachen-Mount aus Rentus
[Selling] Veteranenaccount 65er Assa, 65er Gunner, 65er Kantor und 61 Hunter auf Thor Asmodier
07/02/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Hallöchen, verkaufe meinen Aion Account, da ich keine Zeit mehr zum spielen habe. Veteranenstufe 50/60 Knapp über 4500h Goldpaket Main: 65er Assa Alles ist mit Angriff + 5 gesockelt Waffen: <Dolch des Elite-Archonten-Verteidigungstrupp-Anführers> +10 mit Schweigen Gs
[Trading] Thor: Kantor 65 (Elyos), Gunner 65 (Asmo), Jäger 52 (Thor)
02/02/2014 - Aion Trading - 11 Replies
Siehe Titel. Zum Verkauf stehen 3 Accouns mit jeweils einen Charakter. Ein Kantor auf Elyos, Thor (Level 65, kein EQ), ein Gunner auf Asmo, Thor (Level 65, kein EQ) und ein Jäger auf Elyos, Thor (Level 52, EQ unwichtig). Die Chars haben nichts nennenswertes an Items und sind somit perfekt zum Traden von Kills geeignet. Der Jäger ist Stay 52 und somit perfekt geeignet um unbegrenzt Kinah aus Udas zu farmen. Mehr Details dazu gibt es hier - bei Bedarf lege ich ein entsprechenden...
[Trading] Thor Gunner Elyos 65 (Ich) gegen Thor Mage (Du)
01/08/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Angebot zurückgezogen.
[Trading] Elyos Thor Gunner 65 (Me) for Asmo Thor Mage (You)
01/07/2014 - Aion Trading - 2 Replies
Falsche Beschreibung im Titel, darum die Textlöschung.

All times are GMT +1. The time now is 16:29.