Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tausche meinen gladi loki ely gegen assa oder mage loki oder thor

Discussion on tausche meinen gladi loki ely gegen assa oder mage loki oder thor within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 18
Received Thanks: 0
tausche meinen gladi loki ely gegen assa oder mage loki oder thor

Tausche meinen lvl 69 gladi full rang 1 gear auf +13 und extend +15 und neue ruhn pole +10 gegen assa oder mage etwa gleich eq hat vet 70/80 und noch etwa 800 aion coins.(flügel auf +12 und feder +10)
Maviiis is offline  
Old 08/21/2016, 11:56   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 62
Join Date: May 2011
Posts: 382
Received Thanks: 51
Hast du noch mehr Infos zum Account?
Ceras, Fuses, Kinah, etc.
FloFliesAway is offline  
Old 08/22/2016, 03:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 18
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by FloFliesAway View Post
Hast du noch mehr Infos zum Account?
Ceras, Fuses, Kinah, etc.
hast pm
Maviiis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] >>>MAX GEAR GLADI THOR ASMO!!<<< RANGER,ASSA LOKI ASMO
03/17/2019 - Aion Trading - 1 Replies
THOR ASMO GLADI 4* MAKARNA POLE - RANGER ASSA LOKI ASMO Jo Mahlzeit, ich verkaufe meinen Account mit Chars auf Thor Asmo und Loki Asmo Accountinfos: GP: 70/70 Thor Asmo: Gladiator, 65, Offi 4
Tausch Assa elyos loki gegen deinen Gunner asmo loki
08/23/2016 - Aion Trading - 1 Replies
hi :) ich tausche meinen Assassine auf elyos loki mit vollem Grendal gear und pve schmuck (Hyperion schwingen auch) gegen deinen Gunner auf asmo seite loki. Gear ist egal solang der char 65 oder höher ist. Bei interesse schreibt mich einfach an oder schreibt Ingame auf asmo seite : Diamon und auf elyos seite : Blanders eine nachricht :) (natürlich Loki)
[Selling] VERKAUFE oder TAUSCHE 3x Thor Elyos Accounts 1x Loki Account
08/01/2016 - Aion Trading - 11 Replies
Hallo an alle User, VERKAUFE oder TAUSCHE 3x Thor Elyos Account 1x Loki Account !!!! THOR: 1 Account: 65 Kleri Main Top EQ + 65 Kantor + 64 Barde 2 Account: 65 Gladi 65 Mage 2x 65 Kleri (1xHeal,1xDMG) 65 Kantor 65 Gunner 65 Barde
[Trading] Loki Asmo cleri oder Elyos Gladi gegen loki asmo Gladi
05/09/2016 - Aion Trading - 1 Replies
Tausche meinen cleri Acc 70/70 oder Elyos acc 70/70 gegen deinen loki asmo Account suchen einen 65er Gladi nur mit gutem Gear Mindestens rank 1 65er ap +13 alles Legendary pole etc etc wer so einen gladi gegen einen elyos gladi tauschen würde gern pn oder gegn nen asmo cleri ! zu meinem Gladi auf Elyos Loki -Legendary pole +13 voll combosite gesockelt -65er Rang 1 abyss gear voll Combosite gesockelt +13 alles -65er ap accesoire alles -Mytisch hyperion gear im lager -Kunax gear...



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.