Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Barde

Discussion on Barde within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Barde

Hi zusammen ,

suche wie oben beschrieben einen Barden auf Thor (Asmo ) seite
LvL sollte min . 65 sein
Gear min. Rang 1 pvp episch oder höher .

Schickt mir eure Angebote per Private Mail um genauere Angaben zu machen .

Danke euch
Paintcutter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] kaufe Barde LvL 50+
02/25/2015 - Aion Trading - 2 Replies
Huhu, ich suche einen Barden ab LvL 50. Eq ist egal. Er sollte auf den Server Thor sein und Fraktion Elyos. wenn Ihr was habt dann pls PM :)
[Buying] Barde vehalla
11/12/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Solte Ruhnenstamm Waffe +5 haben, rest des gears ist egal. Veteranstufen solten vorhanden sein, müssen aber nicht
WTS Barde 51 / Sorc Aro-EU
02/22/2013 - Allods - 3 Replies
Hei Leuts, will meinen equippten Barde Lvl 51 wie auch meinen Zauberer(alter Mainchar) Lvl glaub 47 full A3 equippt loswerden. Geschätzer Wert des Acc. liegt bei ca. 2000€ und ist mit einem Großteil der Shop Items ausgestattet. Runen sind 2x9/1x8/1x7/2x6 . Bei Interesse einfach anschreiben, Bilder bzw. Screenshots auf dem neusten Stand vorhanden und abschick bereit. Mfg
[B]51 Barde/Heal Aro [S]...
02/17/2013 - Allods - 1 Replies
Servus Leute, Ich verkaufe einen Barden Level 51 auf dem Aro Server. Wenn jemand Interesse daran hätte, bitte per PM melden. Ich werde für den Char vielleicht etwas viel verlangen, ist aber auch fair, da der Account auch richtig teure Items beinhaltet... Hier sind die Infos: - 8er Runen - 3. größte Tasche
[B]51 Barde ARO [S]Psc, ...
02/11/2013 - Trading - 2 Replies
Servus Leute, Ich verkaufe einen Barden Level 51 auf dem Aro Server. Wenn jemand Interesse daran hätte, bitte per PM melden. Ich werde für den Char vielleicht etwas viel verlangen, ist aber auch fair, da der Account auch richtig teure Items beinhaltet... Hier sind die Infos: - 8er Runen - 3. größte Tasche

All times are GMT +1. The time now is 20:56.