Ich möchte dass du dir wenn er gekauft werden soll auch alles anschauen kannst deswegen per teamspeak damit du auch direkt siehst was du kaufst per Ts machen wir dann nen Ort aus wo wir uns treffen ich logge dann auf den acc logischerweise den ich verkaufen möchte.
ich gebe noch detailiertere infos gleich also der Skin von dem Äthertech ist schonmal der Drachenskin von beritra Vet Status wäre sec dauert bissel den Clienten zu starten bei mir.
Komm mal Elyos Thor Sanctum oben zu den Puppen bei Gildenmeister mache details auf etc
stehe derzeit da
<Brigade General's Chain Hood (Aethertech)>
<Enraged Hyperion's Hauberk (Aethertech)><Sauro Commander's Turquoise Earrings><Angry Hyperion's Chainmail Gauntlets (Aethertech)><Enraged Hyperion's Chainmail Spaulders (Aethertech)><Enraged Hyperion's Chausses (Aethertech)><Enraged Hyperion's Chainmail Sabatons (Aethertech)><Sauro Commander's Turquoise Earrings>
<Legendary Master's Noble Catalium Aether Key><Hyperion Wings>
39/80 vet status gp nicht aktiv habe 49kk paar zerqueschte grade aufem acc rumliegen
Vision stigma nope ist auch unnötig auf dem Äthertech meine Meinung
<Guardian Commander's Holy Chainmail Sabatons><Magic Ring of Strife><Magic Ring of Strife><Guardian Commander's Holy Chausses><Guardian Commander's Holy Hauberk><Magic Handguards of the Heroic Quest><Guardian Commander's Holy Chainmail Spaulders>
wegen Sockelung mich anschreiben bei intresse machen wir ingame termin aus zum anschauen
jo namen sollte geändert werden Ruf auf dem Server war nicht gut muss ich dazu sagen wobei ich eig nicht wirklich Schuld daran habe.Blockliste ist auf dem Acc noch voll jop
Push