[Selling] Elyos 5-Star Cleric Thor 06/03/2016 - Aion Trading - 2 Replies Hi liebe Aion-Suchtis
Verkaufe aus beruflichen Zeitmangel und Interesse an anderen Spielen meinen Account der laut X-Fire mehr als 8000h Spielzeit auf der Uhr hat, der Account hatte ca 30-40 hochgelevelte Chars, darunter auch Generäle, aber durch Serverunausgeglichenheit und Desintresse der Klassen wieder gelöscht oder für Shugo Ini und Co. neu hochgelevelt.
Zum Account:
Seit 4 Jahren gibt es den Account, er hat 80/80 Veteranenstufen und Goldstatus für die nächsten 3 Jahre :rolleyes:
...
[Selling] Thor - Elyos - High-geared "support" Cleric 02/11/2016 - Aion Trading - 4 Replies Hello people,
I would like to sell my high-end "Support" geared Cleric on Thor Elyos. Means, that the cleric does not have Abyss DMG set.
The account has: 70/70 Goldpackets.
The account has still 5kkk+ kinah on it, which can be bought with or without the account.
EQUIPMENT: PvP
Magic Resist Set - 2* Cleric Officer set - +14/+12 - full MR +16 sockets - Veille skin.
WTS lvl 60 Assassine & Kantor (seperate Accounts, Elyos, Server "Thor") 05/03/2013 - Aion Trading - 6 Replies Hallo,
ich verkaufe folgende Accounts:
- Aion Account level 60 Assassine (Elyos) auf dem deutschen Server "Thor"
- Aion Account level 60 Kantor (Elyos) auf dem deutschen Server "Thor"
Die Accounts sind jeweils einzeln zu verkaufen und befinden sich auf seperaten Accounts!!
In beide Accounts ist viel Arbeit und Liebe eingeflossen, die beiden Chars sind zu keinem Zeitpunkt negativ aufgefallen. Dennoch würde ich, aufgrund des Aussehens der Charakter, eine Aussehensveränderungsscroll...