Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 16:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elyos star5 Ranger,temp,assa oder gunner...

Discussion on Elyos star5 Ranger,temp,assa oder gunner... within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Lightbulb Elyos star5 Ranger,temp,assa oder gunner...

<<<Suche Star 4/(5WG) auf Elyos zeite, ist egal bei welche server!!
oldpussy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] 65 Assa Kromede Asmo Suche 65 Glad oder Temp Thor Elyos
01/14/2015 - Aion Trading - 0 Replies
Ich möchte hier meine 65 assa auf kromede asmo mit 60er pvp gear und 2 teile offi 2 gear +10-15 mk schmuck offi 2 dolch +15 60er pvp schwert +15 40/70 vet belohnungen +5 feder gegen einen gleichwertigen temp oder glad thor elyos tauschen. mein skype: jamazu.leperu
[Buying] Kromede Elyos: Gunner|Assa|Ranger
12/07/2014 - Aion Trading - 2 Replies
Hey guys, the title should explain itself. I am looking for a Gunner, an Assassin or Ranger on Kromede, Elyos side. Should be lv 65 with more than just decend gear. Pm me in german or english if you have an offer.
[Buying] Elyos/kromede acc mit Gunner, mage oder assa
11/18/2014 - Aion Trading - 0 Replies
ich suche einen guten aion account mit folgenden chars: -Gunner -Assa -Mage der account sollte mind. 2 der chars haben. als equip sollte es mind. machtkampf haben. alles andere ist nicht so wichtig.
[Buying] Suche THOR/Elyos - Top PVP equipten Gunner, Ranger oder Kleriker
10/18/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Suche Assa oder Ranger zum Leveln [Elyos]
02/22/2011 - Aion - 2 Replies
Hey Leute.. ich bitte euch erst alles durch zu lesen und dann drauf antworten!! Also ich hab derzeit viel Freizeit und würde gerne wieder mit Aion anfangen, da ich meine alten Accounts verkauft habe, suche ich jemanden, der mir seinen Account leihen würde. Ja, richtig gelesen.. leihen.. Ich möchte mir nicht nochmal einen Account anlegen, knapp 1 Monat spielen und wieder versuchen diesen zu verkaufen. Sieht es einfach als einen kostenlosen Leveling Service an, der nicht gerade...

All times are GMT +1. The time now is 16:05.