Vk einen Kantor Loki elyos ist lvl 61 und hat noch 16 Tage goldpaket 50 Aion Coins drauf Veteran Stufe 32 wsp me bei interesse mit gebot
Zahlung nur per PayPal
Bei fragen bitte auch melden beantworte sie gerne der trade geht auch nur mit TeamSpeak
[Buying] Loki Elyos Cleric mind. 4* ODER Myth R1 Rüstung Loki Elyos 04/02/2016 - Aion Trading - 2 Replies Huhu,
Wie die Überschrift schon sagt, suche eine/n Kleriker/in auf Loki Elyos Seite.
Im Idealfall ist er nahe von 5* (oder hat bereits Morph-Rang).
Aber kein Muss.
Über Angebote mit Preisvorschlag würde ich mich freuen. :)
Gear ist zweitrangig, das erfarmt man schnell genug (nicht so wie die 110k+ Glorys für 4* >.< ).
UP.
[Selling] Top Elyos Assa,Kantor Kromede Elyos 07/24/2014 - Aion Trading - 1 Replies Top Account 41/60 Monatsbelohnungen
German Elyos mit Assasine Level 65, Kantor Level 65 und Templer Level 60
Assassine: Level 65 aktuell 3 Sterne über 9 Mio Abbyspunkte
Waffe: Heiliges Schwert des Wächter-Verteidigerstrupp-Anführers +15 /Goldener Schweigen Godstone
Dolch des Machtkampfes +10 mit Para Godstone
Rüstung:
Heiligen Lederwams des Wächterkommandanten Lev.65
[Trading] Elyos Kantor Thor gegen Elyos Thos Assa 07/20/2014 - Aion Trading - 0 Replies hey, würde meinen Chanter gegen einen in etwa gleichwertigen Assa tauschen wollen.
Waffe: Machtkampfstab+10
Rüstung: Full Machtkampf +1 komplett crit/mpräzi gesockelt
für weiter Infos einfach eine pm an mich.
[Selling] Top Elyos Assa,Kantor Kromede Elyos 05/06/2014 - Aion Trading - 0 Replies Top Account 41/60 Monatsbelohnungen
German Elyos mit Assasine Level 65, Kantor Level 65 und Templer Level 60
Assassine: Level 65 aktuell 5 Sterne über 9 Mio Abbyspunkte
Waffe: Heiliges Schwert des Wächter-Verteidigerstrupp-Anführers +15 /Goldener Schweigen Godstone
Dolch des Machtkampfes +10 mit Para Godstone
Rüstung:
Heiligen Lederwams des Wächterkommandanten Lev.65