Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 11:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kantor Loki Elyos

Discussion on Kantor Loki Elyos within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Kantor Loki Elyos

Vk einen Kantor Loki elyos ist lvl 61 und hat noch 16 Tage goldpaket 50 Aion Coins drauf Veteran Stufe 32 wsp me bei interesse mit gebot
Zahlung nur per PayPal
Bei fragen bitte auch melden beantworte sie gerne der trade geht auch nur mit TeamSpeak
Rapper139 is offline  
Old 02/29/2016, 06:22   #2 Trade Status: Unverified(?)

Ghost-Slider's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 25
10€
Ghost-Slider is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Loki Elyos Cleric mind. 4* ODER Myth R1 Rüstung Loki Elyos
04/02/2016 - Aion Trading - 2 Replies
Huhu, Wie die Überschrift schon sagt, suche eine/n Kleriker/in auf Loki Elyos Seite. Im Idealfall ist er nahe von 5* (oder hat bereits Morph-Rang). Aber kein Muss. Über Angebote mit Preisvorschlag würde ich mich freuen. :) Gear ist zweitrangig, das erfarmt man schnell genug (nicht so wie die 110k+ Glorys für 4* >.< ). UP.
[Selling] Top Elyos Assa,Kantor Kromede Elyos
07/24/2014 - Aion Trading - 1 Replies
Top Account 41/60 Monatsbelohnungen German Elyos mit Assasine Level 65, Kantor Level 65 und Templer Level 60 Assassine: Level 65 aktuell 3 Sterne über 9 Mio Abbyspunkte Waffe: Heiliges Schwert des Wächter-Verteidigerstrupp-Anführers +15 /Goldener Schweigen Godstone Dolch des Machtkampfes +10 mit Para Godstone Rüstung: Heiligen Lederwams des Wächterkommandanten Lev.65
[Trading] Elyos Kantor Thor gegen Elyos Thos Assa
07/20/2014 - Aion Trading - 0 Replies
hey, würde meinen Chanter gegen einen in etwa gleichwertigen Assa tauschen wollen. Waffe: Machtkampfstab+10 Rüstung: Full Machtkampf +1 komplett crit/mpräzi gesockelt für weiter Infos einfach eine pm an mich.
[Selling] Top Elyos Assa,Kantor Kromede Elyos
05/06/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Top Account 41/60 Monatsbelohnungen German Elyos mit Assasine Level 65, Kantor Level 65 und Templer Level 60 Assassine: Level 65 aktuell 5 Sterne über 9 Mio Abbyspunkte Waffe: Heiliges Schwert des Wächter-Verteidigerstrupp-Anführers +15 /Goldener Schweigen Godstone Dolch des Machtkampfes +10 mit Para Godstone Rüstung: Heiligen Lederwams des Wächterkommandanten Lev.65

All times are GMT +1. The time now is 11:29.