PvP-Schmuck
+2 <Magiehalskette des Archontenkommandanten>
+2 <Magieohrringe des Archontenkommandanten>
+2 <Magieohrringe des Archontenkommandanten>
+1 <Magiering des Archontenkommandanten>
+0 <Magiering des Archontenkommandanten>
+0 <Magieschärpe des Archontenkommandanten>
+5 <Marchutans Feder: Magieverstärkung>
Aion Account Jäger Level 65 Kromede Asmodier 05/12/2014 - Aion Trading - 0 Replies Ich verkaufe hier meinen Jäger Level 65 auf dem Server Kromede Fraktion Asmodier. Zu Gebot steht lediglich die Spielzeit, alle Rechte sind Gameforge vorbehalten!
Der Jäger trägt das 65'er Battlefield PvP Equip und einen Machtkampf-Bogen + 7. Alle Setteile sind mit Krit-Manasteinen gesockelt und teilweise geplusst. Der Lederwams ist mit einer Legions-Uniform verschönert und als Flügel hat er Kahrun's Schwingen Level 60. Alle Ap-Stigmen des oberen Baums (PvP-Weg) sind vorhanden. Des Weiteren...
[Selling] Aion Barde Stufe 65 Kromede Asmo 04/17/2014 - Aion Trading - 2 Replies Barde Stufe 65
Waffe
Saiteninstrument des Ruhn-Stammes +5
Manasteine: Full +25 Magieverstärkung
Gottstein: 5% Silence
Fuse: Feuerprobe 60 zweistufig
Manasteine: Full +23 Magieverstärkung
Rüstung
Komplettes Machtkampfs Stoffset (fast alles auf Mv 27 gesockelt)
[Selling] Aion Barde Stufe 65 Kromede Asmo 04/11/2014 - Aion Trading - 1 Replies Barde Stufe 65
Waffe
Saiteninstrument des Ruhn-Stammes +5
Manasteine: Full +25 Magieverstärkung
Gottstein: 5% Silence
Fuse: Feuerprobe 60 zweistufig
Manasteine: Full +23 Magieverstärkung
Rüstung
Komplettes Machtkampfs Stoffset (fast alles auf Mv 27 gesockelt)
[Selling] Aion Top PvP Kleriker Asmodier Kromede 04/26/2013 - Aion Trading - 1 Replies Der Account hat die 40 Stufen der Veteranenbelohnungen komplett freigeschaltet, allerdings noch nicht alle eingelöst. Auf dem Account befindet sich ein Mainchar Kleriker Top Equipt 3 PvP Sets, das beste Dmg Pve Set was zu kriegen ist und er hat den besten Kleriker Stab den es zur Zeit gibt auf +15. Außerdem sind noch 5 top equipte Twinks auf dem Account, für Berufeliebhaber ist er auch sehr interessant da 3 Meister auf dem Account sind und diese die besten und teuersten Rezepte beherschen. Man...
[VK] Aion Kromede 55 Gladi Asmodier [VK] 06/22/2012 - Aion Trading - 0 Replies Hallo an alle,
Ich verkaufe meinen Gladi lv. 55 Mit Full Fenris Set + PvP Waffe VZ2.
Der Account wurde nur so just 4 fun von mir gespielt um zu schauen
wie das spielt ist, ist nicht negativ aufgefallen und sehr beliebt.
Der Account befindet sich Auf der Asmodier seite und ist Offizier Rang 2.
Ich will fuer den Account nicht viel.