Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 01:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Thor Elyos Assa,Beschi,Templer Kleri !!!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thor Elyos Assa,Beschi,Templer Kleri !!!

Verkaufe Elyos Thor Account !!

65 Beschi
65 Assa
65 Kleri
65 Templer

70/70 Vet Stufen

für fragen wegen dem EQ einfach PN oder SKYPE: beschi87 schreiben bitte.

Verkauft wird gegen € oder Elyos Thor Kinah !!

beschi87 is offline  
Reply

Similar Threads
[Selling] Thor Elyos 65 Beschi, Kleri und Templer
11/13/2015 - Aion Trading - 4 Replies
hallo an alle, ich VERKAUFE oder TAUSCHE mein Elyos Thor Account !! 65 Assa 65 BESCHI 65 KLERI 65 TEMPLER Veteran 70/70 lange GOLDPACKET noch aktiv und chars haben relativ gutes EQ für weitere details einfach melden !!!!
Verkaufe/Sell TOP Veteranen Acount mit Jäger, Templer, Kleri und Zaubi [Thor|Elyos]
07/20/2013 - Aion Trading - 3 Replies
Hallo zusammen, Aus zeitlichen gründen und mangel an lust möchte ich gerne einenen TOP account, mit einem 60er Ranger, 60er Templer, 56er Kleri und 39er Zauberer verkaufen. Alle sind Elyos und befinden sich auf dem Server Thor! Account: Veteran Account. Alle 40 Monatsbelohungen! Läuft noch über 330 Tage. ~175 Mio Kinah drauf Ranger:
Aion Veteran Account 30/40/41/50 Beschwörer/Templer/Jäger/Assa Server Thor Elyos
05/23/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo Verkaufe hier mein Veteran Aion Account aus zeitlichen Gründen Allgemein sind super viele extras skins und items drauf Gottsteine usw. fast alles an equip +15. Jeder Char hat ap items im lager also jede menge ap für den start. Zum Jäger: Full 30er pvp +15 Glänzender Verstärkter Langbogen des Experten +15 Godstone 5% 8 Sekunden Geblendet Feuerproben Bogen Skin
[WTS/WTT]Aion Veteranen Account Thor/Elyos (Templer 60, Assa 56, Sorc 58, SM 46)
02/15/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Heyho Leute ! Verkaufe/tausche hier meinen Thor Elyos Veteranen Account. Der Account hat bereits die 24. Veteranen-Belohnung erhalten. Im Itemshop befinden sich noch über 20 Aion-Münzen. Schickt mir Gebote per private Nachricht (Geld,Tausch usw.) Es sind 6 Charaktere auf dem deutschen Server Thor auf der Seite der Elyos enthalten. Das lvl 30er Daeva-Set ist komplett. Miols aus dem Itemshop : Himmlischer Acarun (produziert Balaur-Material) Boxerkönigskerub (12 Inventarplätze)...
VK Thor Elyos Assa/Kleri
01/05/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Verkaufe meinen Thor Elyos Account: Bargeld von ca 800-900 kk Assassine Lvl 55: Full eternal gear, Flarestorm Dagger + 10, 55er eternal Pvp Dagger, PVP Schmuck, 2x Blenden Gottstein Kleriker Lvl 56: Full eternal gear (OS stoff set, miraju, 40er pvp), 55er eternal drako stab, 55er gold drako stab, general Gottsteine Assassine Lvl 50: Full pvp gear, Jeshuchis Dagger +10 mit Silence Gottstein

All times are GMT +1. The time now is 01:01.