Verkaufe meinen, wie oben genannt, Gladi auf Thor Elyos, er ist nicht weit von 5Star entfernt.
Sein PvP-Gear ist:
Rüstung: Offi2 Set, komplett auf ang +5/ krit +9 gesockelt und +15
Waffen: Stahlmauer +15 mit Offi2 Fuse, gesockelt mit 6x ang +5/ krit +8 und 6x krit +17/ ang +2
und eine Extend mit Offi Fuse +15, auf krit gesockelt (silence GS)
Schmuck: kompletter Offi Schmuck + Flügel, davon sind beide Ohrringe, die Kette und der Helm auf +5, also alle offensiven Teile
PvE-Gear:
Rüstung: Hyperion Pole Set, bis auf ein Teil, das wurde vorübergehend mit Stahlmauer ersetzt
Waffe: Hyperion Stangenwaffe +15, mit 5Slot max statt Grendal unterfuse
Schmuck: Hyperion(3/3), alten Katalam (3/4), Stahlmauer Helm, melee Schwingen aus Shugo (10ang, 30acc, 38krit)
Sonstiges:
+7 Angriff Feder
nen gümmel Bogen
paar Rollen, paar Tränke, paar Manaspenden
über 5kk ap
575 ceras
1900 mk medals
Veteran 70/70
Naja und dann liegen hier und da noch ein paar Dinge herum, nicht vieles mehr aber noch Kleinkram und sowas, nicht viel, aber es hilft den Einstieg zu erleichtern^^
Bei weiteren Fragen zu dem Char einfach eine PN an mich und ich beantworte diese sobald ich sie lese oder bei skype adden (Peteruj4e).
SG:200€
SK:500€
Nach Eingang des ersten Gebotes läuft die Auktion 7 Tage lang und endet um 00:00 Uhr, zum Beispiel: Heute dem 11.09 kommt ein Gebot, endet die Auktion am 18.09 um 24:00 Uhr. Akzeptiert werden Paypal und Überweisung, die Account Daten, sowie die dazugehörige E-Mail Adresse werden nach erhalten des Geldes übergeben, nach Bedarf kann auch ein MM eingeschaltet werden.