Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 17:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kromede gladi gg templer oder Hunter

Discussion on Kromede gladi gg templer oder Hunter within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kromede gladi gg templer oder Hunter

Hallo
Ich würde gern meinen Kromede Asmodier Gladiator gegen einen ähnlich gegearten Templer/Hunter oder Kantor tauschen auf dem server Kromede oder Thor sollte er sein Fraktion ist egal.

Zum Gear
Hyperion Pole +15 mit Mk fuse und Silence gs (komplett krit gesockelt)
Extend gs +10 mit offi 2 fuse und Gold Silence gs (krit und att gesockelt)
65iger R1 Brust +13 komplett krit 17
Mk Hose komplett krit
Schultern/Schuhe/Handschuhe offi 2 +5-6 gesockelt 1× komplett att+5 1x komplett Präzi +29 und 1x komplett Krit +17

Schmuck komplett Mk

Rang Offi 3 mit bisschen über 7k gp

Veteranstufe 33
calthy96 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kromede Asmo Account: Assa/Gladi/Templer/Kantor/Kleri
03/13/2015 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo epvp, ich bin auf der Suche nach einem Assa/Gladi/Templer/Kantor/Kleri auf Kromede Asmo. Level: 65 PvP Gear sollte vorhanden sein(65er, Rang 1 oder Offi 2*) Vorschläge gerne per PM :)
Tausche Mage/Hunter gegen Templer oder Gunner (65 pvp )
12/20/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Tausche meinen 65 mage full pvp Machtkampf mit 65 buch und tia socklung oder meinen Jäger 65 mit dem machtkampf pvp equip gegen einen 65 templer oder gunner . Schreibt mir bei fragen privat .
wtt gladi kromede suche mage temp kromede elyos!
08/12/2013 - Aion Trading - 2 Replies
hi @ all habe ein 60 gladi elyos mit 55 fp set und waffe ! hat das mophad als mount! und noch paar abzeichen des mutes und fp was ich suche ist ein mage // temp auf dem server kromede und natürlich auch ein elyos soll er sein !!
[Buying] Kaufe Level 60 Jäger, Gladi, Kantor oder Templer
04/08/2013 - Aion Trading - 3 Replies
Wie oben beschrieben suche ich eine dieser Klassen, am besten auf dem Server Kromede und Rasse Asmodier. Der Char sollte über beide Stigmabäume (max) verfügen, und ebenso minimum 55er Eternel Schmuck, Waffe, Rüstung. Am liebsten wär mir:
[WTT] Aion Account Balder [Gladi]-[Elyos] [LVL40] gegen Kinah [Kromede] oder...
04/06/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Biete einen Gladiator auf Balder Level 40 Elyos Suche dafür Kinah auf Kromede Elyos oder anderen Account ( Hunter, Mage ) bin für alles offen verkaufe ihn auch schickt mir eure Angebote einfach hier als Beitrag oder per PM ich melde mich schnellst möglich bei euch !!!

All times are GMT +1. The time now is 17:47.