Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Thor Asmo Ranger

Discussion on Thor Asmo Ranger within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thor Asmo Ranger

Hallo ich verkaufe hier meinen Hunter (65)
er trägt teils Machtkampf teils Tiamat gear, alles gesockelt mit lvl 60er kritsteinen, machtkampf bogen mit pve fuse und blind gs. auf dem acc befinden sich noch über 40 millonen und gegenstände im wert von mindestens 60 millionen. zusätzlich befindet sich noch ein 51er kleri auf dem acc mit epischer pvp waffe, goldpacket ist aktiv.
wsp me mit gebot.
winnerxp is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] BIETE Top Thor Asmo Kleriker - SUCHE Thor Asmo Assa/Ranger
01/27/2015 - Aion Trading - 0 Replies
//Verkauft
WTB Thor Asmo / Kromede Asmo/Ely Sm or Ranger
10/14/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Was ich suche: Jäger oder Beschwörer Server: Kromede (Asmo oder Ely) oder Thor (Asmo) lvl: 50-60 rüstung: fp mit 2 verbesserungsstufen oder 50er pvp set komplett Waffe: die waffe sollte pvp angriff drauf haben schreibt einfach mit in pn Acces: mind. 50er ap acces Berufe sind nicht dringend notwendig Schreibt mich per PN/PM an ich lese diese täglich =)
WTB Thor Asmo / Kromede Asmo SM, Ranger oder Kleri
10/13/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Was suche ich?: Kleri, Ranger oder SM Server: Thor oder Kromede Rasse: Asmo Mindestanforderungen: 55+ mit fp2 gear oder 50er ap set. PvP acces sollten dabei sein. Ich würde mit PSC bezahlen bei trusted Middleman Ich freu mich auf eure Angebote Schreibt ne PN/PM mit eurem Angebot.
WTS: PVP 55 Ranger - Thor - Asmo
02/25/2012 - Aion Trading - 0 Replies
----
WTB ranger 40-50 asmo Thor
12/17/2010 - Aion Trading - 6 Replies
hey ich würde gern einen Ranger auf dem Server Thor kaufen. Wenn's geht Asmo. Ich bezahle allerdings nicht mehr als 100€.

All times are GMT +1. The time now is 21:05.