Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 09:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaufe einen Kleriker auf Thor

Discussion on Kaufe einen Kleriker auf Thor within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kaufe einen Kleriker auf Thor

Hi,

und zwar suche ich einen Kleriker der sollte auf den Server Thor sein ob Asmo oder Elyos ist egal. Das Gear ist auch egal aber er sollte lvl 65 sein.

wenn ihr was habt dann bitte Pn

Liebe Grüße
Hunerro is offline  
Old 03/01/2015, 17:30   #2 Trade Status: Verified(?)

aionpvpgaming's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 355
hi hab nen kleri auf thor elyos lvl 65 mit MK gear und ca 500mio kinah wenn du interesse hast dann schreib mir in skype: iamskilled-santhoras oder ne pn

edit/ bin mir mit dem käufer einig geworden daher denke ich das hier geschlossen werden kann
aionpvpgaming is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] BIETE Top Thor Asmo Kleriker - SUCHE Thor Asmo Assa/Ranger
01/27/2015 - Aion Trading - 0 Replies
//Verkauft
[Trading] Top PvP Kleriker (Thor - Asmo)
01/26/2015 - Aion Trading - 4 Replies
Hey, wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne meinen Top Kleriker Account tauschen. // Allgemeines Veteran-Belohnungen: 36/70 Aktuell noch etwas über 130 Tage GP. Erstellt wurde der Account zur GameForge Zeit.
[Selling] Elyos Thor 54 Kleriker
06/11/2014 - Aion Trading - 5 Replies
Wie Überschrift sagt habe ich einen Kleriker auf der Elyos seite Server Thor. Wenn jemand was zum tauschen hat bitte Thor Asmo. Einfach melden oder macht Angebote ;) lg
[Trading] WTT Gunner lvl65 Elyos Thor/ suche Kleriker(Elyos) auf Thor
10/18/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hay, ich suche nen Kleriker auf Thor Elyos, equib ist egal (sollte equib besser sein, zahle ich sogar drauf). Mein Char, -Gunner lvl 65 auf Thor Elyos. -2x Machtkampf Revolver -2x Machtkampf Ring der rest ist 0815 equib (auf rüstung pvp def.) -auf einem revolver "schweigen gottstein" -nen paar Machtkampf Medaillen -etwas ap
[Kaufe] Zauberer oder Kleriker mit guten Gear (Thor) [Biete] ~150€
07/09/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hey E*Pvpers, ich suche einen Zauberer oder Kleriker mit guten Gear. Der Preis sollte sich sich im Bereich 150€ - 160€ bewegen. Lg

All times are GMT +1. The time now is 10:03.