WTS Kinah THOR/ELYOS, private sale, German IP | Verkaufe Kinah auf THOR/ELYOS 03/12/2013 - Aion Trading - 2 Replies --------------- DEUTSCH -------------------------------------------------
Hallo Aion-Freunde,
ich verkaufe hier Kinah auf dem Server Thor, auf Seite der Elyos. Folgende Preisstaffelung biete ich an:
1 Mio. Kinah = 0,199 €
Freie Wahl der Menge, Minimum: 100 Mio Kinah
Bezahlung mittels Überweisung oder PayPal.
Godstones Elyios Thor 02/23/2012 - Aion Trading - 2 Replies Verkaufe auf dem EU Server Thor folgende Godstones
1x Gottstein: Khrudgelmirs Stillheit
Verstärkt eine Waffe mit einer Wirkung, durch die ein Ziel mit 5% Wahrscheinlichkeit 8 Sekunden lang zum Schweigen gebracht wird.
2x Gottstein: Traufnirs Tapferkeit
Verstärkt eine Waffe mit einer Wirkung, durch die ein Ziel mit 1% Wahrscheinlichkeit 1880 Feuerschaden erleidet.
1x Gottstein: Freyrs Weisheit
WTS Aion Kinah Thor Elyios 12/12/2011 - Aion Trading - 2 Replies WTS Aion Kinah Thor Elyios
Ich biete die Übergabe von bis zu 800 Mio Kinah auf dem Server Thor Seite Elyios an. Das Gold wurde von mir selbst erfarmt und ist somit nicht makiert und 100% Sauber.
Preis VB kommt auf die Menge an
Übergabe 100% Sicher
Bezahlt wird für die Übergabe und die Zeit die ich aufwenden musste.
WTS Aion Kinah Thor Elyios 12/08/2011 - Aion Trading - 4 Replies Ich biete die Übergabe von 100 mio Kinah auf dem Server Thor Seite Elyios an. Das Gold wurde von mir selbst erfarmt und ist somit nicht makiert und 100% Sauber.
Preis 50€
Übergabe 100% Sicher
Bezahlt wird für die Übergabe und die Zeit die ich aufwenden musste.
Bezahlung über Pay Pal das geht am schnellsten