[Buying] 65er Char Thor Asmo or WTT Gunner,Barde,Äthertech Velhalla/Asmo 08/20/2014 - Aion Trading - 0 Replies Suche einen Char auf Thor Asmo. PM mit Klasse, Equip und Preisvorstellung.
Tausche auch gegen Gunner(Machtkampf +10), Barde(Machtkampf + 6/7, Ruhnstamm-Waffe) und Äthertech (60er AP +10 + Ruhnstamm Waffe)
Alle auf einen ACC (40/60 GP) ausser Barde auf extra Acc (Äther 499)
PM me
WTT Balder/Asmo Kinah for any other Server/Asmo Kinah 10/31/2012 - Aion Trading - 0 Replies Hey!
I would like to trade almost 450.000.000 Kinah on Balder Asmo side for the same amount of Kinah on any other German or English server, Asmo side.
Ich möchte gerne 450.000.000 Kinah, die ich auf Balder Asmo-Seite habe gegen die gleiche Menge Kinah auf irgendeinem anderen deutschen oder englischen Server Asmo-Seite tauschen.
Gruß!
Top Elyos Gladi // Top Asmo Mage // Asmo Mage neuer server Vehalla 55! 07/26/2012 - Aion Trading - 6 Replies Hallo zusammen,
Aus zeitlichen gründen und mangel an lust möchte ich gerne einenen TOP account, mit einem Eloys Gladi, einem Asmo Mage und noch einem mage auf einem der neuen Server (Vehalla) verkaufen.
Charaktere befinden sich alle auf EINEM Account!
Elyos Gladi:
Server: EU (GER-Alter Server)
64 Platin Meds.
Eternal Flügel.
350k ap aktuell.
WTT OP CLERIC/Asmo!!!For Asmo Sorc/Sin/SM/Chant!on server Thor/Kromede!! 02/24/2012 - Aion Trading - 0 Replies Cleric EQ:
-Full Archont Brigade set +10(instead the hands they are primuspilus)
-Eternal Dragon Staff(55)+12Mboost
-Mboost set 40elite +10
-Necklace eternal Abyss
-Earrings eternal Abyss
-Rings Menor eternal
-Eternal Belt
------------------------------------------------- ----------------------------
50kk +
WTT 40e Asmo cleric and 30e Asmo ranger for Sorc or Assassin! EU Perento Asmo 08/21/2011 - Aion Trading - 0 Replies Level 55 EU Asmo Cleric has 40e +10 Stacked with MR stones reaching 1920 MR
Pacification staff +9 combined with pvp weapon
Full fenris stacked with Magic accuracy
Fenris warhammer with silence gs
Pvp belt, 2 MB/MA rings from DP, Jotun hat, Debilkarlims necklace
Has both call lightning and benevolence stigma trees
300 Gathering
449 Alchemy
399 Cooking
300k AP 60 Platinum medals