ich suche nach einem Gladi oder Templer auf dem Server Thor. Der Char sollte lv. 65 sein und ein wenig gear haben (Battlefield reicht vollkommen).
Veteranenbelohnungen am besten 50/70 oder mehr.
[Buying] Thor Asmo Templar/Gladiator 09/26/2016 - Aion Trading - 2 Replies Suche nach einem Gladiator oder Temp auf dem server thor auf der asmoseite.
Der Char braucht nichts weiter als battlefield gear haben.
pn
[Selling] Asmo/Thor 4x 65 (Ranger, cleric, Templar, Gladiator) 01/15/2015 - Aion Trading - 1 Replies Biete hier meinen Veteranenstufe 60 Account an (über 1500 Tage(=>über 4jahre(!)) goldpaket status). Alle Charaktere genießen einen guten Ruf, werden gern in Gruppen genommen und haben/hatten teilweise stammgruppen (stahlmauer, Katalamize, Ruhnadium):
65er Jäger:
PvE Gear:
4 Teile Hyperion: Waffe +15 (mit Machtkampf Unterfuse), Brust, Hose und Armschultern (alle 4 vollgesockelt)
2 Teile Kahruns vollgesockelt
2 Hyperion Schmuckteile (2x Ring 2x Ohrring)
Dynatum und Grendals Hut mystisch...
[Buying] Asmo Thor Gladiator/Templar 11/11/2014 - Aion Trading - 1 Replies Wie der Titel schon sagt suche ich nach einem Asmodian Thor Gladiator oder Templer. Der Char sollte mindestens lv. 65 sein und ein wenig gear vorhanden sein.
[Trading] [B] Gunner (Thor | Asmo) [S] Assa / Gladiator (Thor | Asmo) 09/17/2013 - Aion Trading - 3 Replies Hey,
habe hier nen 60 fast 61er Gunner jedoch besitze ich derzeit mehr interesse an einen Assa / Gladi / Kantor / SM / Mage oder Jäger.
Mehr Infos kriegt ihr wenn ihr interesse habt.
MFG
AfroNiGHT
WTT Elyos gladiator with Asmo gladiator or templar on Spatalos 05/03/2013 - Aion Trading - 0 Replies WTT 56 Elyos Gladiator
That char is not geared at all, I'm looking for something similar just to have a base.
Equip:
- Sublime Coliseum Champion's Breastplate set (crit/acc socketed)
- Random accessories expect for 1 Guardian Primus Pilu's Corundum Ring
- Coliseum Champion's Glaive +1 (crit socketed)
Server Spatalos.