Ich Suche auf dem Server Thor Elyos Ranger , Chanter , SM
Wenn ihr einer der gennanten Klassen besitzt sollten sie vom Gear her genau wie mein Gladi sein.
Hier eine verlinkung zu meinem Gladi :
Wenn intresse besteht meldet euch per PM hier oder in Skypen (neymar307).
[Selling] Gladi Vehalla Asmo (Extend) 12/02/2014 - Aion Trading - 7 Replies Tausche oder Verkaufe hier meinen Gladi.
Der Morph Rang ist 100% garantiert mehr als genug GloryPoints(Ehrenpunkte).
Equipment :
Rang 1 Ap Gear Normale Krit , Accu. socklung.
Dynatum pole +14 /6 Slot Full Krit Gold Para.
Stark deformierte Stangenwaffe +15 Offi2 Fuse. Krit. Gold Silence .
Grendal Bogen.
Dynatum Großschwert Full Krit.
Full Hyperion Schmuck
[Trading] Tausche Thor asmo gladi gegen Vehalla gladi!! 10/15/2014 - Aion Trading - 0 Replies Wie der titel schon sagt Tausche ich einen thor asmo gladi mit voll 65er rang 1 gear und Grendal pole +rang 1 unterfuse gegen einen vehalle gladi acc mit dem selben gear stand oder fast dran das nur wenig fehlt wer so einen gladi auf vehalla besitzt auf elyos seite pn me oder schreibt hier im Thread
der Gladi ist derzeit 4 star Offizier und hatt als toprang Offizier mit 5 Sternen eine menge ap relikte sind zum eintausch auch vorhanden !!
[Buying] WTB Extend Pole or GS Server Vehalla Asmo 06/24/2014 - Aion Trading - 2 Replies Topic sagt schon alles Suche eine Extend Pole aus Dragon Lords Refuge Tiamats Unterschlupf auf dem Server Vehalla Asmodier seite zahle Sehr Gut. Postanhangs Genehmigung habe ich
[Selling] Chanter 65 vehalla Asmo (65 Extend) 05/12/2014 - Aion Trading - 5 Replies Verkaufe meinen Veterannen Account da ich einfach keine zeit mehr für das Spiel habe .
Es befinden sich Chanter 65 , Kleri 65 , Ranger 65 , Gunner 65 , SM 61 , Sorc 51 Barde 50 .
Der Chanter ist der Interesante Charakter .
Full 60 Heiligen +11 - +13 / Socklung : Crit 17/ Macc
Battlefield Schmuck Full
Suna Harnadel
Full kahrun set auf Tp mit Schild Kolben ( 18k Tp )
WTT/WTS gladi lvl 54 Vehalla asmo 03/21/2013 - Aion Trading - 1 Replies Hallo
ich möchte gerne mein gladi lvl54 gegen ein acc in balder elyos tauschen
bei interresse pn mich
up