Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Asmo - Assassin - Kromede (veteran Acc)

Discussion on Asmo - Assassin - Kromede (veteran Acc) within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Asmo - Assassin - Kromede (veteran Acc)

Hi,

verkaufe hier meinen Asmo Assassinen (Veteran Account 42/70).

Der Charakter hat komplettes PvP Gear

Waffen:
+13 lvl 65 Abyss Rank 1 Dolch
+13 lvl 65 Abyss Rank 1 Schwert

Rüstung
+10 lvl 65 Abyss Rank 1 Lederset

Accessoires:
Machtkampf Schmuck + 65er Abyss Gürtel
Marchutans Feder +5

Charakter Stats (unbuffed):
~ 725 Angriff
~ 800 Krit
~ 1350 Magische Präzision
~ 14200 TP

Angebote & Fragen per PN senden.
hideinshadows is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 60/60 veteran acc for Kinah Kromede Asmo
07/30/2014 - Aion Trading - 2 Replies
Hallo, ich würde gerne meinen stufe 60/60 veteran account auf kromede verkaufen für Kinah auf kromede asmo der account hat ned lv 40er sorc der alchemie auf 500 hat sonst nix besonderes
[Buying] Assassin (Lv. 60) // Kromede Elyos // Veteran!
04/28/2014 - Aion Trading - 38 Replies
I reopened this thread, because my old one was captioned with a wrong title. _____________________ DEUTSCH _____________________ Guten Morgen Community, ich bin seit längerem auf der Suche nach einem AION-Account, der folgende Voraussetzungen erfüllt:
[Trading] Chanter Lvl 60 Veteran/ Asmo/Kromede
07/16/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Full heilligen auf res Fp 60 er 1stufig auf DMG Karhun stab auf +15 1.5kk Ap 300 Mio Kinah Veteran Stufe 40 Tausche gegen gleich wertigen Assa auf dem gleich Server und Asmo seite. PN me
[Buying] WTB Veteran Acc Kromede Asmo
06/01/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Hi, würde gerne einen Veteranen Account auf der Asmo seite, auf Kromede kaufen, die Charaktere sind mir erstmal egal, müssen auch nicht unbedingt High equiped sein, vielleicht ein kleiner Templer wäre nett ^^ Auch ganz gut fände ich es wenn der Acc schon über ein bissche Kinah verfügt. schreibt einfach hier drunter wenn ihr einen entsprechenden Account zur Verfügung stellen würdet oder schickt mir über Skype eine Nachricht an: jojo888856 Danke schon im Vorraus für die Antworten :)...
WTS High end Veteran Account Asmo Kromede
12/02/2012 - Aion Trading - 3 Replies
Auf dem Account sind 3 PvP-equippte Level 60 Charaktere und mehrere Twinks in verschiedenen Levelbereichen. Allgemeine Infos: - ca. 400kk Kinah auf Lager + Charaktere verteilt - mehrere 100kk möglich durch Verkauf des Lagerbestandes (auch die Briefkästen sind noch rammelvoll mit Gegenständen, die vom Handelsagenten zurückgingen) - Goldpaket aktiviert bis März / April Charaktere: Kleriker (60) - 55er FP2 Kette (zusätzlich 55er FP2 Stoffhandschuhe)



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.