Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Barde - Thor Elyos - Offizier Rank 4

Discussion on Verkaufe Barde - Thor Elyos - Offizier Rank 4 within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 48
Received Thanks: 1
Verkaufe Barde - Thor Elyos - Offizier Rank 4

weg
Iamq is offline  
Old 09/29/2014, 22:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 48
Received Thanks: 1
Up tausche auch gegen Kinah oder Gladiator/assa/sorc
Iamq is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Barde Thor Elyos
09/16/2014 - Aion Trading - 4 Replies
Hey, hier verkaufe ich meinen Barden Account auf dem deutschen Server Thor auf der Elyos Seite. Auf dem Account befinden sich ein 65er Barde, 65er Kleri, 65er Mage und 50er SM! Veteranenstufe: 14 ~ 600 Mio. Kinah ~ 700k AP
WTS Barde Top PVP Equipment Thor Elyos
01/08/2014 - Aion Trading - 2 Replies
Hy Community, wie im Titel schon angedeutet verkaufe ich einen Barden mit super PvP Equipment. Der Account gehört eigentlich meiner Frau, jedoch hat sie die Lust am Spiel verloren, daher gebe ich beim Verkauf auch die einzige existierte Emailadresse mitdazu zur optimalen Sicherheit. Der Barde ist Lvl 65 und hat das Machtkampfset +4 bis +6 und den kompletten Schmuck, dazu hat er die Ruhnstammwaffe mit Machtkampfunterfuse +5 ( beste Waffe im PvP und kann man nur bis +5 plusen)
[Selling] Elyos Thor Barde
12/26/2013 - Aion Trading - 2 Replies
hallo ich möchte meinen barden verkaufen da ich leider keine zeit mehr für aion habe. der account besitzt lediglich den 65er barden + 1 lagerchar. Barde : Waffe Saiteninstrument des Ruhn-Stammes - Aion Database 4.5 +5 mit schweigen gs und pvp anhang EQ : Stofftunika des erbitterten Machtkampfes - Aion Database 4.5 +2 Stoffhose des erbitterten Machtkampfes - Aion Database 4.5 +1
[Selling] Top PvP Barde Thor - Elyos
12/16/2013 - Aion Trading - 3 Replies
weg
[Selling] Kleri Thor Elyos OFFIZIER 5* (BESTES EQUIP)
11/25/2013 - Aion Trading - 2 Replies
VERKAUFE AION OFFI-5-STAR KLERIKER AUF DEM SERVER THOR ELYOS (BEST EQUIP EU) Der Char hat so ziemlich das bestmögliche EQ auf Elyos Thor Seite! (Name ist auf Bildern aus Sicherheitsgründen zensiert (das sind die schwarzen Balken...) Hier die Daten: Magic Boost Set (mit Bild): 65 Abyss Offi Set Directupload.net - sols4nds.jpg



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.