Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LvL Service

Discussion on LvL Service within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr3ddy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 816
Received Thanks: 138
LvL Service

***VORRÜBERGEHEND GESCHLOSSEN***

Hi, biete euch einen kleinen EU-LvL-Service in AION an, fuer die, die vielleicht Arbeiten und nur am Wochenende spielen können, aber trotzdem den Anschluss nicht verlieren möchten.
Jeh nachdem was fuer ein lvl ihr haben wollt kann der service 1-2Wochen oder auch 2-4 Tage dauern.

Regeln:

- Euer Epvp Account muss mindestens 1 Monat vorhanden sein und 100+ Posts haben !
- Bei Interesse bitte einmal hier reinschreiben welches lvl ihr bis wann haben wollt, alles andere machen wir per ICQ/MSN aus, aber bitte vorher auch eine PM schreiben.
- In die Warteschlange können maximal 3 Leute rein, in die Bearbeitung maximal 2 Leute.
- Aufgeschrieben wird hier welches LvL ihr in welchem Zeitraum haben wollt, wird dieser Zeitraum überschritten, ändert ihr einfach das PW und braucht nichts als Gegenleistung zu bringen.
- Ist die Warteschlange voll, nehme ich keine Anfragen mehr an.


Warteschlange:

In Bearbeitung:


-------------------------------------------------------------------------------------------------

SCAMMERLISTE:
Mr3ddy is offline  
Old 10/04/2009, 21:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 15
Received Thanks: 0
lvl service :)

hallo, können wir keine ausnahme machen mit den 100 posts, bin schon 4 jahre dabei aber eher ein leser
mich interessiert eig nur pvp in dem spiel. welches lvl du erreichst ist mir egal...
spiel einfach bis der nächste kommt wo den service haben will?
SubZero4918 is offline  
Old 10/06/2009, 23:06   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 98
Received Thanks: 15
gradma posten obsch schon 100 posts hab *hust*

edit: mhm wohl nich aber wie vorposter eher lesender typ , wohl aber einige diskussionen blablablubb und kein nonsense und immerhin 4 thanks ^^
DtHyperT is offline  
Old 10/12/2009, 03:04   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 44
Received Thanks: 0
Hallo Mr3ddy
ich hätte auch Interesse an deinem lvl-Service =)
Aber leider auch das Problem mit den 100Posts die dafür aber auch ein längeres Mitglied...
Bin LvL 20 Gladi und würde dich spielen lassen solange du willst bzw kannst würde mich um eine Rückantwort freuen...

Gruß Waz
Wazgob is offline  
Old 10/12/2009, 15:06   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 98
Received Thanks: 15
Versuch wars wert....dabei rumgekommen ist genau 1 Level von 4 die ausgemacht waren.....

- er muss wohl meine Legionsmitglieder mit Fragen tierisch genervt haben...
- vom Leveln her rumgekommen ist nichts auch wenn der Preis den er verlangt
- hat zugegeben recht günstig war.

Greets, muss jeder seine eigenen Erfahrungen mit machen.

Netter Kerl scheint er dennoch zu sein.
DtHyperT is offline  
Old 10/12/2009, 15:31   #6
 
Mr3ddy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 816
Received Thanks: 138
Lag am Preis werde ihn nicht mehr so niedrig setzen sonst kommt ein Stundenlohn im cent Bereich zu stande und die Motivation ist im Keller
Mr3ddy is offline  
Old 10/12/2009, 15:37   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 98
Received Thanks: 15
pfft....dann biste doch kein netter Kerl.

Erst sagen Preis ist ok und dann einfach nichts machen und ich sitz da und warte auf versprochene Ergebnisse , fast noch schlimmer......................................... ............
DtHyperT is offline  
Old 10/12/2009, 18:05   #8
 
Mr3ddy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 816
Received Thanks: 138
HAb ein bisschen gelevelt und ca 6h investiert, deinen Account hast du unbeschadet zurückbekommen, wenn ich nicht nett wäre würde ich dein ganzes Gold rausnehmen und einen draufmachen.

EGAL, hier ist kein Diskussionsort.
Mr3ddy is offline  
Old 10/14/2009, 07:49   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
Kuh's Avatar
 
elite*gold: 343
Join Date: Nov 2006
Posts: 7,088
Received Thanks: 1,775
also ich finde das auch nicht richtig, bitte biete den level service nur an, wenn du es auch durchziehen willst!

Noch so eine aktion und ich werde dir die erlaubnis hier werbung machen zu dürfen entziehen.

mfg Kuh
Kuh is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.