[Trading] Vehalla Elyos Gladi 65 12/23/2013 - Aion Trading - 4 Replies Verkaufe meinen Elyos Gladi 65 equ ist nich das beste aber man kann gut durchstarten waffen sind vorhanden .
Waffen :
Latas Großschwert
Grigols Dolch + 11
Kamars Schwert +1
Rüssi :
Teils Machtkampf Gold
Nur Banküberweisung .
[Trading] Vehalla, Elyos, 65 Gladi -> Vehalla, Elyos 65 Ranger 11/05/2013 - Aion Trading - 0 Replies Hello, Im searchin for a Ranger on the server Vehalla elyos side, it have to be 65 and battlefield equip
my acc:
-veteran status
-300k ap left
-battlefield armor and weapon (no accesoires)
-over 400 ancient coins
~~~~~~~~~~~~~~
Ich suche einen Jäger auf Vehalla auf der Elyos seite, der am besten 65 sein sollte und Machtkampf equip hat!
[Selling] Top PvP Account Jäger Kantor Gladi Server Vehalla/Thor Elyos 08/13/2013 - Aion Trading - 3 Replies !!! Wichtige Vorab-Informationen !!!
- Der Account steht ausschließlich NUR zum Verkauf
- Ich aktzeptiere ausschließlich NUR Paypal, Neteller o. Banküberw.
- Ich habe derzeit noch KEINE Preisvorstellung, also bitte ich um GEBOTE
Es handelt sich bei dem gesamten Account um einen 40 Monats-Belohnungen-Account, alle unten folgenden details sind sehr ausführlich dargestellt damit ihr euch das bestmöglichste Bild über den Zustand der Charaktere machen könnt...
[Selling] Gladi lvl 60 Server Vehalla Elyos 04/11/2013 - Aion Trading - 5 Replies Hi verkaufe hier meinen Gladi auf dem Server Vehalla
GEAR
Waffe: Vashartis Speer +10 mit Fp2er Fuse auf krit und TP Gesockelt und Schweigen GS
Rüssi :