Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS Top Gunner, Barde, SM, Kleri, Mage

Discussion on WTS Top Gunner, Barde, SM, Kleri, Mage within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 179
Received Thanks: 7
WTS Top Gunner, Barde, SM, Kleri, Mage

Hy Community,

da melde ich mich mal wieder mit einem Top Account

Diesmal verkaufe ich einen sehr begehrten Veteranen Account mit Stufe 55/60.

Der Account beinhaltet folgende Chars, die super gesockelt wurden:

Gunner Lvl 65:
PVP:
+13 Heiligen Schuhe ( Rang 1) LvL 65
+13 Heiligen Handschuhe (Rang1) LvL 65
+13 Heiligen Schulter (rang1) LvL 65
+10 Machtkampfhose
+10 Machtkampbrust
+10 Machtkampf Pistole mit Silence Gs
+10 Machtkampf Pistole mit Silence Gs


PVE:
Lila Hyperionbrust, lila Stahlmauer Bastions Schuhe, Stahlmauer Bastions Schulter


Kostbarer Loot und Buff Miol (Drache) aus dem Shop und ein Weißes Mophad, dazu viele kostbare Skins und die Bewegung "Kampfsportler" aus dem Shop. 2000 Antike Münzen

Eine eigene bekannte Legion und Namen

Barde lvl 64 fast 65:
Epische Lvl 60 Waffe +15 und ein Mix aus FP 60 und FP 55 cond 2 , das ganze set +13 bis +15
MIOL Roter Teufel Buff Miol aus dem Shop

SM LvL 65:
Epische Lvl 60 Waffe +15 und ein Mix aus FP 60 und FP 55 cond 2 , das ganze set +13 bis +15
MIOL Roter Teufel Buff Miol aus dem Shop

Kleriker LvL 64 fast 65:
50iger heiligen Ketten Set Episch +15 und FP 55 Stab ( Kann aber auch die FP Stoff sachen tragen)
kostbarer Buff Miol

Mage Lvl 60
den Mage bin ich noch am Lvln, bis auf lvl 65 , dann wird er solange die FP Sachen tragen und ich werde ihm eine Ruhnstamm waffe holen
kostbarer Buff Miol

Preis: 200 €

Ingame Treffen und Skype ist alles möglich

is später

+
aladdin23 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] 65 Kleri Thor, LF Gunnar / Barde
08/19/2014 - Aion Trading - 1 Replies
Huhu, Ich würde gerne meinen Lv65 Kleriker auf Asmo-Thor tauschen. Der Charakter ist Offizier mit 2 Sternen und besitzt beide Stigmabäume. Er besitzt, bis auf die accessoires, das Machtkampf-Set sowie das Kahruns-Set. Die Waffe ist ein Kahruns Heilstab +10 mit einem 60er FP Fuse. Auf dem Account befindet sich ebenfalls noch ein ehem. Stay 50 Jäger. Ich suche einen 50+ Gunner oder Barde, bestenfalls ebenfalls auf Thor-Asmo. Bei Interesse bitte eine PM
65 barde /65 Kleri Balder Elyos
06/20/2014 - Aion Trading - 7 Replies
Verkaufe 65 Barde + 65 Kleri + 3 weitere kleine chars. Veteranenstufe 50/50 Barde: 3x Teile Wächterkomandanten +13 aufladestufe(2/2) 2x Heiligenset +10 aufladestufe (2/2) Jormungands glänzende meisterhafte Harfe +15 + Schweigen Gs
WTs thor ely gunner barde eq
05/04/2014 - Aion Trading - 3 Replies
WTs thor Gunner barde SM 40/50 nabend verkaufe ihr mein acc aus zeitmangel mail ACC gibt es dazu!!!!!! Gunner level 65 elyos Ätherrevolver des endlosen Kampfgeistes +9 10% 376 Feuerschaden Kehsas' Aether Revolver +3 20% 188 dmg
[Buying] 40+ kleri , sm, barde , sorcerer
10/28/2013 - Aion Trading - 3 Replies
Ich kaufe einen Account mit einem oder gerne auch 2 der unten genannten chars sollten über lvl 40 sein, unglaublich gerne auch höher bzw max lvl. Sm, Kleri , sorcerer am meisten erwünscht ist kleri Einfach im Thread oder per pm schreiben.
SUche Ranger/Kleri/Barde/Dudu 31-51
07/30/2012 - Allods - 1 Replies
Hallo, ich suche hier auf diesem wege einem ACC auf dem Deutschen Server ARO. Auf dem ACC sollte entweder ein Ranger , KLeri , Barde oder Dudu ab 31 Drauf sein. Ich kaufe auch sehr gerne chars der stufe 51 ! Schreibt mir einfach alle angebote die ihr habt ! PER PM BITTE !



All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.