ich biete hier eine "Lifetime License" von "
" Bot zum Verkauf an. Der Bot Funktioniert zu 100% Einwandfrei und stellt jeden Spieler vollkommen zufrieden! Eine Einfache und Sichere Bedienung ist ebenfalls Garantiert! Wenn du also ein Bot nutzen möchtest für AION, dann bist du mit "ImmonsAionPlayer" am besten Gerüstet! Nach Absprache mit Immons, bin ich berechtigt meine Lifetime License zu verkaufen! (Gespräch wurde über Skype geführt) Und somit biete ich euch diesen Wundervollen Bot für satte 60€ + 1€ Paypal Gebühren zum Verkauf an! Ja du hast richtig gelesen, eine License direkt kostet bei Immons 80€, doch hier bekommt ihr diese für Sage und Schreibe 60€!
Wieso Verkaufst du deine Lifetime License?
Es gibt Private Gründe, die ich hier nicht nenne möchte. Der Bot läuft einwandfrei und stellt einem Vollkommen zufrieden, es hat also nichts mit der Nutzung oder Bedienung des Bots zu tun.
Wie läuft der Verkauf ab?
Ihr sendet mir ein "Trade-Request", vorher natürlich eine PN um alles schriftlich zu belegen. Nach dem Kauf werde ich mich mit Immons in Kontakt Setzen und die Hardware ID des Käufers mit der Meinen Austauschen lassen. Somit wird meine Lifetime License auf euch Übertragen!
Wie können wir uns Sicher sein das du uns nicht Betrügst?
Ich habe direkt bei Immons mit meinen Paypal Account eingekauft, ich werde auf nachfrage gerne den Kaufverlauf von Paypal als Screenshot per PN Versenden, sowie ist es denke ich Möglich bei Immons nachzufragen ob dies mit Rechten Dingen zu gehen sollte, hier auch ein kleiner Ausschnitt aus dem Skypeverlauf.
[07:43:02] Me: so how does it work with the key ? how i resell the key now ?
[07:43:46] Me: because of the Hardware ID ^^
[07:43:46] Immons: when you find someone, tell me his hardware id and yours
Bezahlt wird nur per Paypal oder Überweisung (Dort fallen die 1€ Gebühren weg).
Also, Interesse? 61€ Paypal / 60€ Überweisung, eine 1:1 License, nur günstiger!
Mfg