Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 08:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS / WTT] Thor Asmo Assassin & Ranger

Discussion on [WTS / WTT] Thor Asmo Assassin & Ranger within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
[WTS / WTT] Thor Asmo Assassin & Ranger

Hey,
ich möchte meinen Sin und Ranger verkaufen / tauschen.

Assassine:

Ranger:

Beide Charaktere haben schöne Skins an falls es euch interessieren sollte.
Wie man sieht war / ist der Jäger im aufbau jedoch ist er auf dem gleichen Account.

Was ich suche ist entweder Geld oder einen Charakter auf Thor Elyos.
Macht mir einfach Angebote.
Mental Wreck is offline  
Old 04/26/2014, 12:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 50
Received Thanks: 0
i pm u
MonaLesa is offline  
Old 04/26/2014, 14:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by MonaLesa View Post
i pm u
didn't got a pm
Mental Wreck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] WTB Asmo Assassin auf Thor
03/29/2014 - Aion Trading - 3 Replies
Hi, Ich suche derzeit nach einem Asmo Assa auf dem Server Thor. Der Char sollte lvl 65 sein, was auch das einzige Kriterium ist. Dinge wie Equip, Kinah etc. sind untergeordnet, die jedoch (wie war es anders zu erwarten? :D) eine Rolle spielen, wenn es um den Preis geht. Wenn jemand einen Account zu verkaufen hat, dann schreibe diese Person mich doch bitte per PN an. Auf eine Zahlungsmethode wird man sicher einigen können. MfG.
[Buying] WTB Asmo Assassin Thor
08/07/2013 - Aion Trading - 1 Replies
hi... suche nen asmo assa auf dem server thor :) level gear usw is mir egal... hab nur keine lust wieder von 0 anzufangen... soll daher billig sein =) wenn ihr denkt, dass ihr das richtige habt PN ME :)
WTB Thor Asmo / Kromede Asmo/Ely Sm or Ranger
10/14/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Was ich suche: Jäger oder Beschwörer Server: Kromede (Asmo oder Ely) oder Thor (Asmo) lvl: 50-60 rüstung: fp mit 2 verbesserungsstufen oder 50er pvp set komplett Waffe: die waffe sollte pvp angriff drauf haben schreibt einfach mit in pn Acces: mind. 50er ap acces Berufe sind nicht dringend notwendig Schreibt mich per PN/PM an ich lese diese täglich =)
WTB Thor Asmo / Kromede Asmo SM, Ranger oder Kleri
10/13/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Was suche ich?: Kleri, Ranger oder SM Server: Thor oder Kromede Rasse: Asmo Mindestanforderungen: 55+ mit fp2 gear oder 50er ap set. PvP acces sollten dabei sein. Ich würde mit PSC bezahlen bei trusted Middleman Ich freu mich auf eure Angebote Schreibt ne PN/PM mit eurem Angebot.
WTT 40e Asmo cleric and 30e Asmo ranger for Sorc or Assassin! EU Perento Asmo
08/21/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Level 55 EU Asmo Cleric has 40e +10 Stacked with MR stones reaching 1920 MR Pacification staff +9 combined with pvp weapon Full fenris stacked with Magic accuracy Fenris warhammer with silence gs Pvp belt, 2 MB/MA rings from DP, Jotun hat, Debilkarlims necklace Has both call lightning and benevolence stigma trees 300 Gathering 449 Alchemy 399 Cooking 300k AP 60 Platinum medals



All times are GMT +2. The time now is 08:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.