Please verify you are human

VK: Asmo Acc Valhalla
  Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on VK: Asmo Acc Valhalla within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

Hallo ich Verkaufe hier meinen Asmo Acc aus zeit gründen.

Auf dem Acc befindet sich ein Assassine Level 65 und ein Templer Level 61

Der Assassine ist mit dem Machtkampf Set Equipt.
Die charakter haben noch diverse Items.
Es befinden sich unter anderem 257 Aion münzen auf dem Acc.

Email und alle weiteren Daten sind vorhanden.
Bei fragen PN oder Skype

Skype Name: moorga1
zuckerrm is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
03/24/2014 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo ich Verkaufe hier meinen Asmo Acc aus zeit gründen. Auf dem Acc befindet sich ein Assassine Level 65 und ein Templer Level 61 Der Assassine ist mit dem Machtkampf Set Equipt. Die charakter haben noch diverse Items. Es befinden sich unter anderem 257 Aion münzen auf dem Acc. Email und alle weiteren Daten sind vorhanden. Bei fragen PN oder Skype :)
Suche Beschi auf Valhalla Asmo
03/06/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Hey ich suche einen beschi auf valhalla asmo seite er sollte nicht höher wie lvl 50 sein ich würde auch meinen acc tauschen der besteht aus einem Gladi 65 machtkampf full und ruhn stange und mehrere angefangen twinks zwischen 30 und 47 Natürlich sollte bei euch auch ein 65ger dabei sein haubtsache ist jedoch beschi im 40ger bis 50ger bereich XD [email protected]
Suche Valhalla asmo acc
03/05/2014 - Aion Trading - 2 Replies
Ich suche einen Valhalla asmo acc ich würde diesen geger einen gladi auf thor tauschen oder macht mir ein angebot [email protected]
Suche einen 40er Asmo valhalla
12/18/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Guten tag :D Ich suche einen 50er kantor oder Kleri oder SM oder Zaubi oder Gladi oder tank oder assa auf dem server valhalla eq ist mir so was von egal :D also wer einen hat und ihn loswerden möchte ma bitte melden
Suche einen 50er Asmo valhalla
12/18/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Guten tag :) Ich suche einen 50er kantor oder Kleri oder SM oder Zaubi oder Gladi oder tank oder assa auf dem server valhalla eq ist mir so was von egal :D also wer einen hat und ihn loswerden möchte ma bitte melden :)

All times are GMT +1. The time now is 08:34.