Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 16:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

65iger Elyos Kleri

Discussion on 65iger Elyos Kleri within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
65iger Elyos Kleri

Verkaufe meinen ACC Elyos Kleri 65lvl Server Vehalla
Zich AP items und über eine mio ap Plus haufen Zeranium Medels
Komplett Machtkampf Epic PVP gear voll gesockelt und geplust
über 400 Mio kihna
Alle stigmas vorhanden DMG baum und Heal baum alles hochwertig

Dazu noch nen assa an die 40 komplett 30 voll elite pvp gear alles gesockelt geplust
Und anderre chars mit Viele VZ steinen 110 und AP Items alles fein gesammelt

Veteran status 20 müßtet halt noch 30 GP besorgen aber is ja easy

acc is ab 200 Euro abzugeben schreibt mir ne PM

SOlte auch ziemlich schnell gehen
AllForMe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Vk Kleri Komplet PVP 65iger Gear
11/22/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Ich verkaufen meinen ACC 1x Kleri beide Bäume vorhanden DD/Heal Baum Gear Komplette Epic PVP Gear 65iger Voll Gesockelt und Geplust GOldPacket status 20 Also Läuft noch lange^^ Villa vorhanden könnte aber ausgelaufen sein solte das sein is da locker über Miljarde Kihna drauf Berufe nur Koch ober für Miraju ^^XD Aud denn Acc is noch ein Assa lvl 33 volles 30iger PVP Gear alles gesockelt und geplust Möchte denn Acc los werde da ich schon locker 3 Monate nicht mehr spiele
[Selling] Elyos Kleri 65 Elyos ASSA 33
11/02/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Verkaufe 65igr Elyos Kleri Komplett PVP alles gesockelt und geplust also komplett ausgrüsstet 500 Mio Kihna plus Anwesen wert 624 Mille Baum : Heal B und DMG B Komplett neuste Stigmas Berufe Koch Abyss Rang OFFI 4 Star nach eintausch Offi5 Und vielles mehr Daszu noch ein 33iger Assa Komplett PVP Gesockelt und Geplust ca 500k AP auf lager
65iger DD Kleri Komplet Machtkampf
09/24/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hi ich verkaufen meinen ACC auf Vehalla Kleri Komplett Epic Machtkampf eq alles plus 10 Assa 40 PVP alles plus 15 Gold-pack stufe 20 Solte alles schnell gehen
Tausche meinen 56 Hunter Elyos Kromede oder Balder Elyos Kleri 56
11/19/2012 - Aion Trading - 0 Replies
hallo an alle wie ihr oben lesen könnte möchte ich meine zwei accounts gerne tauschen gegen einen vehalla 46+ Asmo char tauschen am liebsten wäre mir hunter, kleri, kantor oder Templer einfach melden mit eurem angebot und gebe auch gerne infos zu denn zwei accounts :)
WTT PVP Elyos Temp gegen Elyos PVP Assa/Mage/Kleri/Gladiator
10/14/2011 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo Leute ich möchte gerne meinen elyos Templer tauschen gegen einen Eloys Mage mit PVP Equip und mit Gutem Buch +10 oder höher und Pvp schmuck. Das gleiche gilt eig. für den Gladi auch PVP set + Pvp Schmuck und mit Bakarma Speer oder Zapiel. Beim Assa PvP schmuck PVP Set und Beide Waffen +10 min 1 PvP Waffe ( Min 50er.PvPschwert) Beim Kleri PvP schmuck Pvp Set DMG Tree Stigmas Kolben + schild +10 NUR ELYOS CHARS =) Hier mein Equip von meinem Templer! ...

All times are GMT +1. The time now is 16:56.