Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guter Acc Günstig zu verkaufen Elyos Thor !

Discussion on Guter Acc Günstig zu verkaufen Elyos Thor ! within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 9
Received Thanks: 0
Guter Acc Günstig zu verkaufen Elyos Thor !

Hallo ich verkaufe meine Chars weil ich keine Lust mehr auf das Spiel habe es ist einfach nicht mehr das was es mal war für mich.
Auf dem Account ist:

65er KLERIKER
Full Machtkampf +10 mit mv 27 gesockelt ( gebufft 3200 MV / 2080 MPräzi)
Rhunstamm stab +5 mit Schweigen GS drauf/ Machtkampfkolben +10 mit dmg GS
Hat noch ca 500k ap rumliegen und 100mio Kinah

65er GUNNER
Full machtkampf 4 Teile +10 und mit MV und Mpräzi steinen Gesockelt...genaue werte sind mir grad nicht bekannt ist nur ein Twink wenn gewollt schaue ich nach...Machtkampf waffe plus 10 eine mit para eine mit dmg gs.. ap ca 800k

64er Jäger
Ca 500 machtkampf medals aber noch 50er AP Elite zeug +15 voll gesockelt mit gelben steinen und die waffe ebenso. Hat noch die vollen ap aus den Belohnungen...

61er Kantor
Volles FP Gear gesockelt aber ungeplusst ist voll auf Support hat dafür das kahruns komplett auf mress mit ca 2250 Mress...Hat aber trotzdem alle DMG stigmen da liegen...

Alles andere sind nur twinks darunter 20 gladi 40er beschi nichts besonderes an....

Es liegen noch ein haufen Pandabongbongs, schriftrollen, ca 50 grüne wolkenkisten und ein paar gottsteine auf dem chars verteilt rum ... 40/50 Goldpacketen sind eingelesen...

Bei weiteren fragen einfach melden aber nur bei wirklichem interesse
fusl134 is offline  
Old 03/30/2014, 03:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 9
Received Thanks: 0
Preis ?
Blubber95 is offline  
Old 05/17/2014, 20:19   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
typsi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 184
Received Thanks: 36
Ist der Account noch zu haben?
typsi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guter Acc Günstig abzugeben Elyos Thor !
02/25/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo ich verkaufe meine Chars weil ich keine Lust mehr auf das Spiel habe es ist einfach nicht mehr das was es mal war für mich. Auf dem Account ist: 65er KLERIKER Full Machtkampf +10 mit mv 27 gesockelt ( gebufft 3200 MV / 2080 MPräzi) Rhunstamm stab +5 mit Schweigen GS drauf/ Machtkampfkolben +10 mit dmg GS Hat noch ca 500k ap rumliegen und 100mio Kinah 65er GUNNER Full machtkampf 4 Teile +10 und mit MV und Mpräzi steinen Gesockelt...genaue werte sind mir grad nicht bekannt...
Kinah Thor Elyos zu verkaufen
06/19/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Verkaufe Kinah auf dem Server Thor Elyos 100 Mio = 10 Euro Max 500 mio pro Kauf Gefarmt durch Crafting und dissen hauptsächlich. Anfragen per PN, VK via Ebay möglich
Thor Elyos lvl 60 Pve Templer zu verkaufen
06/19/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Verkaufe Lvl 60 Pve Templer (2.Acc) Thor Elyos Alten Geist-set (mit Flügeln und Helm) Komplett Mresi gesockelt. Rentus Schild und Waffe Episch. Pagati Mount aus Rentus. Veteranen Belohnung Stufe 40 24-40 in der post oder den miols
Account Elyos / Server : Thor zu verkaufen !
05/08/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Es handelt sich hierbei um einen Account mit Veteranen Status. Wieso verkaufe ich diesen Account? Ganz einfach - fehlende Zeit^^. Ich kann leider nicht mehr die nötige Zeit aufbringen, die ich geplant hatte. Steckt Geld in dem Account? Ja - ein knapper Warenwert von 150 € in Form von Premium Items etc. Zu den Charakteren:
[KINAH] Aion Thor : Elyos 100% Günstig
04/01/2012 - Aion Trading - 1 Replies
Verkaufe auf Thor / Elyos Kinah. Das Kinah ist gefarmt durch Ätherabbau, Berufe und Cashruns wie z.B. in BT HM. Mittlerweile haben sich 1.400.000.000 Kinah angesammelt die nun, da ich alles and Equip besitze, den Besitzer wechseln sollen. Verkauft wird ab 200.000.000 Kinah 200kk 65,00 Euro 400kk 110,00 Euro Schreibt mir eine Nachricht mit Skype oder MSN Adrsse.



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.