Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche: sm,klerik oder Ranger -> German Server welcher is egal

Discussion on Suche: sm,klerik oder Ranger -> German Server welcher is egal within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 18
Received Thanks: 0
Suche: sm,klerik oder Ranger -> German Server welcher is egal

Hey,


Acc:
Ranger, SpiritMaster oder Kleriker (60+!)

Server:
einfach ein Deutscher Server ob dass jetzt Thor, Kromede oder sonst einer ist, spielt keine rolle (DEUTSCH!)

Eqip:
ist eigentlich total egal

Perfekte Preisvorstellung:
50€ währen ideal für mich ;D die Forderungen sind ja auch nicht besonders streng

Skype: marcel44412
Komme auch gern auf sämtliche ts3 Server


LG. Marcel. L

PUSH




Skype marcel44412
Nexis1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wtb wd oder tr egal welcher deutsche server
08/12/2013 - Rappelz Trading - 0 Replies
ich kaufe einen weißen drachen oder tr egal auf welchen deutschen server (OFFIZIELEN SERVER) schreibt mir preis und lvl rein + server
TS Mijagi-MJ3 Acc & Imba-Mt2 Acc gg. Metin2 DE s8 EQ oder Acc egal welcher Server
01/02/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
#Closed Alle Metin2 Verkäufe jetzt hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/1 710673-metin2-verkauf-bastiani97.html#post15210069
welcher metin2 server ist der beste? egal ob p oder so
01/06/2011 - Metin2 - 16 Replies
hallo ich spiele in longjuyt2 bin aber net zufrieden weil total voll ist welchen server könnt ihr mir empfelen?
Suche ein parr metin2 accounts egal welches lvl egal welcher server schicke p sevrer
11/17/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey Leute ich Suche Metin2.DE Accounts bis ejtzt hab ich P server gespielt aber das ist mir zu einfach bitte meldet euch sage euch Deutsche p server usw.. thx =) bitte schickt immer ID PW und Lagerpw ciau leute



All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.