Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 17:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Jäger/65/Thor - Elyos

Discussion on Jäger/65/Thor - Elyos within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Jäger/65/Thor - Elyos

Tag,
ich möchte meinen 65er Jäger, der sich auf dem Server Thor (Elyos) befindet gegen einen gleichwertigen Charakter auf dem Server Thor (Asmodier) tauschen.
Klasse ist egal!

Der Jäger ist ein reiner PvP-Charakter mit Abyss und Machtkampf Equip +10.
Der Bogen ist auf +15.

Bei Interesse und weiteren Informationen einfach schreiben.

MfG
Kenchode is offline  
Old 01/27/2014, 13:53   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Achtung account ist gesperrt! Ist der account von mit der vorgestern gehackt wurde!
Er hat mir die Ausrüstung und die anderen chars gepostet die auf dem Account drauf sind alle sind identisch!
Systek is offline  
Old 01/27/2014, 15:05   #3 Trade Status: Unverified(?)

Hochrangiger Soldat's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 18
Hallo,
Ich häätte Intresse..allerdings irritiert mich gerade der Post von Systek.Würde das gerne im TS klären..wenn du intresse hast.

grüße
Tom
Hochrangiger Soldat is offline  
Reply

Tags
aion, asmodier, elyos, jäger, thor

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Thor: Kantor 65 (Elyos), Gunner 65 (Asmo), Jäger 52 (Thor)
02/02/2014 - Aion Trading - 11 Replies
Siehe Titel. Zum Verkauf stehen 3 Accouns mit jeweils einen Charakter. Ein Kantor auf Elyos, Thor (Level 65, kein EQ), ein Gunner auf Asmo, Thor (Level 65, kein EQ) und ein Jäger auf Elyos, Thor (Level 52, EQ unwichtig). Die Chars haben nichts nennenswertes an Items und sind somit perfekt zum Traden von Kills geeignet. Der Jäger ist Stay 52 und somit perfekt geeignet um unbegrenzt Kinah aus Udas zu farmen. Mehr Details dazu gibt es hier - bei Bedarf lege ich ein entsprechenden...
[Buying] 65 Jäger auf Elyos/Thor
01/06/2014 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo :) ich suche einen 65iger Jäger auf Elyos/Thor. Equipt muss nicht sein, mache ich dann selbst. Angebote bitte hier oder per PN :)
WTS Jäger 65 Thor Elyos PvP EQ
10/30/2013 - Aion Trading - 3 Replies
Waffe: Kahruns Langbogen + PVP Fusion und auf +15 Verzaubert (alles auf Krit Gesockelt) Rüstung: Orais Lederset teilweise bis +4 Verzaubert (Krit + TP gesockelt) Orais Lederhut Schmuck: Kahruns Korund Halskette Kahruns Korund Ohrringe + Fallengelassene Synthral Ohrringe des Heldens Machtkampf Ringe 2 mal Machtkampf Gürtel Kahruns Schwingen Crafting: 245 Kochen
[Selling] 50 Ranger / Jäger Thor Elyos
04/27/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo Epvpler, ich biete hier meinen Jäger auf dem Server Thor auf der seite Elyos zum verkauf an. Er besitzt zurzeit 10660 FP meds und 506 Mutes. Mit dem acc wurde nie gebottet, gecheatet. Auch sonstig ist der Char nie Negativ aufgefallen. Goldpaket ist drauf für ca 10 tage verbleibend ( ab heute ). Ansonsten gibts nichts weiteres wichtiges zu erwähnen. Hier Das EQ : https://imageshack.us/scaled/large/197/aion0000mr. jpg
Selling 55 Jäger/Hunter on Thor/Elyos
06/06/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hi, im selling my 55 Hunter on Thor/Elyos. For more informations PM me. Hallo, hiermit verkaufe ich meinen 55 Jäger auf Thor/Elyos. Für weitere Infos bitte PM. Bye

All times are GMT +1. The time now is 17:04.