Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 16:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe AIon Acc Elyos Server Vehalla

Discussion on Verkaufe AIon Acc Elyos Server Vehalla within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkaufe AIon Acc Elyos Server Vehalla

Ich Verkaufe meinen Aion ACC

Kleri 65 Komplett Epic Gear 65 iger PVP Gear

Voll Gesockelt und alles auf Max Geplusst

Beide Skill Bäume vorhanden an Stigmas DD und Heal

CA 1Miljarde Kihna Villa und Goldpack Status auf 20 Gild noch ca 1 Jahr die spielzeit

Offi Rang 3 nach eintausch ca 2 Mio AP

Dazu ein Assa Voll PVP Gear und gesockelt Assa is erst 33 Edel Twink
Möchte nun doch meinen ACC in liebe hände geben da ich wegen Arbeit nicht die zeit zum spielen haben

würde mich über angebote freuen MFG
AllForMe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTB Aion acc server vehalla elyos/thor elyos
10/12/2013 - Aion Trading - 1 Replies
hi,wie sie oben sehen können würde ich gerne einen aion acc auf den servern vehalla oder thor kaufen auf der seite der elyos. Am liebesten würde ich als klasse einen ranger haben. Er sollte nicht zu schlecht eqquipt sein,und er muss lv60 sein.
Verkaufe (WTS) Aion Kinah Vehalla Elyos
08/10/2013 - Aion Trading - 32 Replies
Hi Welcome Hier gibt es Kinah Server Vehalla Elyos (Asmo auf Anfrage) Die Kinah sind selbst erfarmt 100% Privat Preis: (Billigster Preis)
Verkaufe Aion Kleri (60 & mage 57) Vehalla Elyos !
01/20/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo Ich möchte gerne meinen Eylos Account verkaufen darauf befinden sich ein Kleriker lvl 60 Und eine mage lvl 57 .... Jezt zu dem kleriker: .... Er besitzt 700 k ap, Kahruns stab +11 mit 2er FP fusion unten drunter. Außerdem semtliche mats, steine, 90 kk Kinah , usw. dazu besizt er noch den kompletten 60ger ap schmuck sowie eine komplette rüsstung aus FP (oberteil 60ger 2er +10 ) Beruf: Alchemie auf 502. Es ist also alles da was man braucht :) Jezt zur Mage: .... sie ist lvl 57 ......
Verkaufe (WTS) Aion Kinah Vehalla Asmodier & Elyos
05/16/2012 - Aion Trading - 2 Replies
Hi Leute ich verkaufe hier Kinah auf Server Vehalla Asmodier & Elyos Selbst erfarmt 100% Privat (Kein Goldsellerverein) Sofortige Lieferung nach Zahlungseingang Face to Face Handel (Sicher) Shop Handel (Sicher) Auktionshaus Handel (Sehr Sicher) Oder Per Briefpost ( Riskant )

All times are GMT +1. The time now is 16:35.