Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 07:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Veteran Elyos Acc Vehalla

Discussion on Veteran Elyos Acc Vehalla within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Veteran Elyos Acc Vehalla

Verkaufen meinen Elyos Kleri Acc

Lvl 65 Kleri
Komplet Epic
gear PVP 65 iger
gesockelt und alles auf max geplust
ca 1 miljarde kihna

stigma bäume beide vorhanden

und noch viele anderre chars sind drauf mit pvp gear und co
AllForMe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Templer Vehalla Elyos + nice Twinks + Veteran
11/24/2013 - Aion Trading - 5 Replies
Verkaufe Templer lvl 60, gear vorhanden, mit Hunter twink lvl 59 Goldpakete, münzen etc, alles vorhanden, mit etwas arbeit wäre der Templer ein sehr guter Char! Preis ist auf verhandlungsbasis ab 40€
WTB VETERAN ACCOUNT VEHALLA ELYOS
05/11/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hy, wie der Titel schon andeutet suche ich NUR einen VETERAN Account auf Vehallah Elyos Seite. Der Account Muss/sollte keine Charackter besitzen, das treibt den Preis nur unnötig in die höhe ;) also pn me pls :)
[Selling] Vehalla Elyos 22 months left Veteran acc 60er Kleri + Twinks
04/19/2013 - Aion Trading - 2 Replies
Ich verkaufe meinen 60er Kleri, da ich mit Aion aufhören muss, braucht einfach zuviel Zeit. Die Charaktere sind in keinem Fall negativ aufgefallen und wurden mit schnell grösser werdenden FLs immer gern mitgenommen. Man kann sich gerne mit mir im TS treffen und jedwede Fragen besprechen, falls welche auftauchen sollten. 60er Kleriker 28GP Veteran noch 22,2 Monate aktiv + 12 GPs im Inventar Essenzgewinnung 499 Äthergewinnung 433
WTS Veteran Account Ranger 60 & SM 57 Vehalla Kromede Elyos
11/21/2012 - Aion Trading - 5 Replies
Hallo Liebe Leute , Ich habe 2 chars in 1 Account Das account ist Veteran Sprich man muss sich keine gold Packs kaufen Für die die es nicht wissen so Der ranger Ist auf Vehalla Elyos EQ accessoires 55 Eternal Helm Kette usw EQ FP 55 er
WTS Aion Veteran Account PvP Cleri 55 Vehalla (Elyos)
08/18/2012 - Aion Trading - 4 Replies
Es handelt sich hierbei um einen Kleriker lvl 55 auf dem Server Vehalla (Elyos): Equip: Waffen: 1.Morgenstern des Rivalenhelden - Verzauberungsstufe 1 - Gesockelt auf Mag.Abwehr +10 - Blenden Gottstein

All times are GMT +1. The time now is 07:50.