Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 23:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Ranger Vehalla Elyos oder Asmo

Discussion on Suche Ranger Vehalla Elyos oder Asmo within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Suche Ranger Vehalla Elyos oder Asmo

suche nen full pvp ranger auf dem server vehalla Elyos seite oder asmo seite er sollte mind mystischen Bogen +10 Haben und sehr gutes pvp Gear und pvp accesior wer was hat melden evlt würde ich tauschen oder kaufen
Darkside1985 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Vehalla Elyos SM Lv55 Tausche gegen Vehalla Asmo/Kromede Asmo Ranger oder Assa Lvl50+
04/14/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete meinen 55er Beschwörer auf Vehalla Elyos zum Tausch an. Ich möchte ihn gegen einen Jäger oder Assassinen Lvl 50+ auf der Asmoseite Vehalla/Kromede tauschen. Equip und Sonstiges spielt keine Rolle. Der Account ist nie negativ aufgefallen. Da der Account ein Twink ist, wurde er schnell auf Level 55 gezogen und hat daher nur das Miraju/Fenris-Equip an. Der Char ist männlich und hat Alchemie auf 449+ .
[Trading] Vehalla -Elyos- Spiritmaster Lv55 | Tausche gegen Vehalla -Asmo- Ranger oder Assa 50+
04/11/2013 - Aion Trading - 0 Replies
d
WTT lvl 60 elyos ranger for lvl 60 asmo Vehalla
03/19/2013 - Aion Trading - 0 Replies
wtt my lvl 60 elyos ranger for an lvl 60 asmo(cleric,chanter,sm,ranger) on vehalla
WTB Ranger lvl 60 auf Vehalla Elyos/Asmo
12/04/2012 - Aion Trading - 1 Replies
Suche einen Ranger mit halbwegs equip, bei angeboten bitte melden.
WTB Ranger 60, auf Vehalla Elyos oder Thor Asmo!
11/01/2012 - Aion Trading - 3 Replies
Wie der Titel schon sagt möchte ich einen Ranger lvl 60 auf Vehalla Elyos oder Thor Asmo kaufen. Gear kann gut sein - muss aber nicht. Meine bevorzugte Zahlungsweise: Paypal. Bei interesse hier posten oder bei Skype: iamskilled-santhoras adden und Gebot abschicken..

All times are GMT +1. The time now is 23:50.