Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 10:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTS 65er Gladiator Thor Elyos

Discussion on WTS 65er Gladiator Thor Elyos within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
WTS 65er Gladiator Thor Elyos

Hey Leute,

verkaufe meinen 65er Gladi auf Thor Elyos...

EQ:
- 60er Vasharti Speer mit pvp Fuse +7 (Para Godstone)
- 65er PvP EQ (Kampfmedaillen)- alles bis auf Schmuck, perfekt gesockelt!!
- FP 60er PvP Skin (2. Verbesserungsstufen) in weiß
- Mophad Lumen (299 Aion Coins)
- Glänzende pernon Schwingen (139 Aion Coins)
- Loot und alarm Pet (79 Aion Coins)

Sonstiges:
- Soldat Rang 1 mit ca. 400k Abyss Punkten
- Tränke, Rollen, diverse Lagergegenstände und 25kk in bar

Angebote hier drunter posten

Gruß
Kingcamo is offline  
Old 11/12/2013, 13:09   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Wv kinah
*Shisui* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche 65er Cleric Thor Asmo gegen 65er Cleric Kromede Elyos (gutes Gear!)
10/11/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Heyho Würde gerne meinen 65er Cleric auf Thor Asmo gegen einen gleichwertigen Cleric auf Kromede Elyos tauschen. Mein Asmo Thor hat: - 60er Heiligen +10 auf Mres inkl. Kolben + Schild - 55er Eternal PVP +10 auf TP + Mpräzi - 50er Gold PVP +10 auf MV (Teilweise ersetzt durch Machtkampf) - Full Machtkampf Schmuck / Full 60er Eternal PVP Schmuck
[Selling] Gladiator Thor Elyos 65 (40/40) 8,5kk AP
09/24/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Verkaufe Level 40 Veteranen Account auf Thor /Elyos mit Gladiator Lv. 65 mit mehr als 8,5 Mio AP (Verwandlung Wächter General 1) + ein Haus Heilige Brustplatte des Wächtervollstreckers (65er Abyss Offizier 1 Rüstung) kompletten Machtkampf Schmuck kompletter 60er Abyss Schmuck komplettes 60er FP Set Verb. 2
[Selling] Thor Elyos 65er Hunter + Mage
09/17/2013 - Aion Trading - 5 Replies
Hey leute, bin neu hier weil n kollege meinte er hätte seinen alten wow acc hier gut und schnell verkaufen können.. daher wollt ich mal mein glück hier mit meinem aion acc versuchen :p Der Account ist Kein veteranen acc, hat allerdings vet stufe 41. Auf dem Account befinden sich insgesamt ca 410 kk kinah sowie noch 112 Aion münzen. 65er Hunter: Waffe:
[Selling] Verkaufe Account Kleri 60 / Gladiator 58 / Sm 60 / Server Thor Vehalla Elyos
07/03/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Hi Friends ich habe einen Veteranen Account zuverkaufen NcSoft Account Server Thor Elyos Kleriker Lv 60 Pve Gear + Tia Festungs Rüssi + Knappe 1 Mio Ap Gladiator Lv 58 LevelGear hat noch 2 mal Aussehnsveränderung im Lager
[Selling] 38 Gladiator / 28 Spiritmaster Thor Elyos
05/17/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Wie der Titel bereits sagt, verkaufe ich hier einen Account mit den beiden Low-Chars. Vorhanden sind etwa noch 10kk Kinah und mäßiges Equipment. Goldpaket läuft auch noch 10 Tage. Festpreis 17€ per Paypal. Bei Interesse gerne melden!

All times are GMT +1. The time now is 10:33.