Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tausche vehalla acc gg kromede acc

Discussion on tausche vehalla acc gg kromede acc within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
tausche vehalla acc gg kromede acc

suche nen kleri / sm / chanter / barde auf kromede elyos lvl 60+
gebe dafür einen veteranen acc mit nem sm lvl 62
2much is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche / Want to trade 65 Ranger Vehalla Elyos for Assassin / Chanter Asmo Kromede
09/28/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Wie oben schon gesagt suche ich einen Assa oder Kantor auf Amsodier Kromede und biete dafür einen 65er Jäger auf Vehalla Elyos mit komplettem PVP Gear. ------------------------------------------------- --------------------------- I am searching an assassin or chanter at Kromede Asmodier and would offer a 65 Ranger with full PVP Equip on Vehalla Elyos. PM me
[Trading] Vehalla Elyos SM Lv55 Tausche gegen Vehalla Asmo/Kromede Asmo Ranger oder Assa Lvl50+
04/14/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete meinen 55er Beschwörer auf Vehalla Elyos zum Tausch an. Ich möchte ihn gegen einen Jäger oder Assassinen Lvl 50+ auf der Asmoseite Vehalla/Kromede tauschen. Equip und Sonstiges spielt keine Rolle. Der Account ist nie negativ aufgefallen. Da der Account ein Twink ist, wurde er schnell auf Level 55 gezogen und hat daher nur das Miraju/Fenris-Equip an. Der Char ist männlich und hat Alchemie auf 449+ .
Tausche mein Hunter Kromede gegen VEHALLA
10/26/2012 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo community, erstmal zu mir ich bin 25 spiele schon etwas länger aion auf dem server Elyos Kromede und würde nun gerne auf Vehalla Elyos spielen :) Habe einen Hunter Kromede Elyos, er ist zur Zeit lvl 56 fast 57 hat relativ gutes eq finde ich aber dazu möchte ich nicht als so viel sagen würde alles sagen per privat nachricht. Was ich suche wäre mir eigentlich fast egal sollte aber bitte Vehalla Elyos sein und wenn möglich 55+ eq kann man drüber reden. danke schon mal an alle die...
suche VEHALLA Asmo Tausche gegen Kromede Elyos
10/06/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo leute, ich suche jemand der gerne einen Hunter 56 gute eq mit lauter 35 twinks gegen einen VEHALLA ASMO 55+ tauschen möchte würde mich freuen wenn sich jemand meldet für mehr infos zum acc einfach anschreiben



All times are GMT +2. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.