Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 20:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



40/40 lv 65 Templer Thor Elyos

Discussion on 40/40 lv 65 Templer Thor Elyos within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 51
Received Thanks: 0
40/40 lv 65 Templer Thor Elyos

closed
Inc0mplete is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 40/40 lv 65 Templer Thor Elyos
10/12/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo ich möchte euch meinen lv 65 Templer Elyos auf Thor anbieten. Waffen: > +10 Kahruns Großschwert mit 2er FP Anhang und Silence Godstein auf Krit > +15 Streitkolben des Himmelsdrachenkaisers mit Blenden Godstein auf MagieV > +10 Triorans Großschwert mit pvp Anhang und Bewegungsunfähig Godstein auf Präzi > Glänzender Stahlschild des Rivalhelden episch pvp Rüssi:
Thor Elyos lvl 60 Pve Templer zu verkaufen
06/19/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Verkaufe Lvl 60 Pve Templer (2.Acc) Thor Elyos Alten Geist-set (mit Flügeln und Helm) Komplett Mresi gesockelt. Rentus Schild und Waffe Episch. Pagati Mount aus Rentus. Veteranen Belohnung Stufe 40 24-40 in der post oder den miols
Suche Templer auf Thor/Elyos!
02/03/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Templer auf Thor, Elyos Seite! Er sollte 35+ sein!
[WTB] Thor / Elyos = Templer 35+
02/01/2013 - Aion Trading - 5 Replies
Kaufe auf Thor | Elyos einen Templer min. 35+. Egal ob Veteran oder nicht. Biete EliteGold. Also macht mal Angebote :)
WTS lvl 56 Elyos Templer Thor!!! TOP !!!
10/25/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier meinen Aion Account, den ich aus Zeitlichen Gründen nicht mehr spielen kann. Auf diesem Account befindet sich ein Stufe 56 Templer auf dem Offizielen Server Thor Seite Elyos. Das ganze Equip wurde ehrlich und ohne Hacks und Bots erfarmt. Der Temp besitzt folgendes Equipment : +15 Triorans Großschwert mit 40er Pvp Anhang ( Beste PVP Waffe für Temp ) +2 Drenium Großschwert des Meisters mit PVE Anhang und Blind GS Prächt. Kettenhelm des Rivalenhelden FP Stufe 2 2x...



All times are GMT +1. The time now is 20:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.