Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 16:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaufe oder Tausche einen Mage!

Discussion on Kaufe oder Tausche einen Mage! within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kaufe oder Tausche einen Mage!

Hallo kaufe einen Mage LvL 50 mit einigermaßen EQ Vet Belohnungen egal...
oder Tausche meinen Acc 56Kantor 50 Kleri mit ca 500kk Kinah und vielen schönen Sachen gg einen Mage mit gutem EQ LvL 50.

Pm Me
samuto is offline  
Old 10/13/2013, 19:45   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
up

up
samuto is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
kaufe oder tausche einen SENTINEL
07/08/2012 - Dragonica Trading - 3 Replies
Und noch mal Hallo zusammen Bin auf der suche nach einen SENTINEL Der oder die muss kein gutes eq haben reicht auch normales eq Also wenn einer (einen oder eine )rum liegen hat verkaufen oder tauschen möchte
[S] Mage-Sachen (SP's, EQ,...) ; oder gleich einen Mage-Acc. Alles auf S2!
05/15/2011 - Nostale Trading - 4 Replies
Titel sagt eh schon Alles. Also suche Mage-Sachen auf S2. Sprich: EQ, SP's, Resi. Ich nehme aber auch gerne gleich einen Mage-Account Lvl 50+. Nach oben liegt kein Preislimit! Zahlungsmöglichkeiten: PSC, Paypal, Ebay-Auktion. Gehandelt wird entweder Acc/Sachen first, oder über einen MM! (Kosten für MM übernehmt dann ihr)
[S1] Ich tausche einen mage lvl 75 acc
12/04/2010 - Nostale Trading - 3 Replies
Hay ich tausche einen lvl 75er mage acc gg einen hig lvl acc in nostale global (mindestens joblvl 55) pls melden^^
kaufe sword s2 acc oda tausch gg mage acc und/oder psc(vk mage acc au)
03/27/2010 - Nostale Trading - 1 Replies
huhu, ich suche einen swordi acc auf server2. ich würde au men mage acc lv job 58 gg swordi acc geben. wenn des nicht reicht geb ich den mage acc+ ne psc^^ ------------------------------------------------- ------------------- wenn sich niemand meldet vk ich den mage acc^^ alsi ihr könnt eure gebote drunter posten^^
Tausche lvl 61 PvP Sura gegen einen Fernninja oder einen Mental Krieger lvl 55+
03/27/2008 - Trading - 1 Replies
Server: Mosha Reich: Jinno ( Blau ) Klasse: Schwarzmagie-Sura LeveL: 61 Militärpferd: vorhanden (Stufe 21) Shinsoo-Sprachen Stufe: 0 Chunjoo-Sprachen Stufe: 0 Pferde zähmen/rufen Stufe: 1 Verwandlungs Stufe: 2 Rang: ...

All times are GMT +1. The time now is 16:42.