Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kinah Kauf !!!!

Discussion on Kinah Kauf !!!! within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Kinah Kauf !!!!

Kaufe Kinah und Goldpakete auf Vehella Elyos Seite. Am besten wenn ihr "Händler" seit, da ich öfters was brauche.

Wer also was hat soll sich melden mit euren Preisen

(Goldpakete bitte nur melden ab 2€.. )
~Stay_Alive~ is offline  
Old 09/14/2013, 16:36   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi, würde dir bald 50 Millionen Kinah für 5 Euro verkaufen..
MrToBiii22 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kinah kauf
12/04/2013 - Aion - 6 Replies
Hi Leute, Ich habe seit einigerzeit nen bsischen Geld in Aion gesteckt und mir Kinah gekauft. Nun hatte ich allerdings die letzten Tage probleme und habe mich beim Support gemeldet, der mein Problem zwar nicht lösen konnte (Wollte meinen Sunyuka Bogen wieder in der BOX haben) , mich nun allerdings wegen Kinah kauf gebannt haben. Nicht Permanent sondern nur für 7 Tage. Ja ich weiss, ziemlich dumm von mir in die Höhle des Löwen reinzugehen ^^ Nun haben sie mir gedroht das mein Account bei...
Kinah Kauf
04/14/2013 - Aion - 8 Replies
Hi ich wollte mal fragen kann man hier kinah kaufen und ist das auch vertraulich ??
Asmo Balder Kinah Kauf
07/08/2012 - Aion Trading - 0 Replies
hallo. Kaufe auf dem server Balder Asmodische Fraktion Kinah einfach eine PM :)
Kinah-Kauf Sicherheit?
06/12/2012 - Aion - 9 Replies
Hey leute wollte fragen wie es momentan mit dem goldkäufer bannen aussieht? habt ihr da was gehört oder kann man momentan getrost einkaufen? will mir auf vehalle 100kk holn?!
elitepvpers Shop Kinah-Kauf Report XXL!
08/06/2010 - Aion - 6 Replies
Hallo Com. Ich wollte mal berichten wie der Kinah-Kauf hier von statten geht und euch auf dem laufenden halten wie es bei mir läuft. Ich mache dies aus folgenden Gründen: Viele User sind sich unsicher ob sie es wagen sollen wegen der Bann gefahr. Es macht mir nix aus wenn ich gebannt/gesperrt werde oder mir alle Items entzogen werden da der Spielfrust momentan so groß ist, dass ich eh aufgehört hätte aber mit etwas Kleingeld mache ich gerne weiter. Ablauf:

All times are GMT +1. The time now is 20:23.