Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion Acc lvl 60er Temp und ein paar twinks :)

Discussion on Aion Acc lvl 60er Temp und ein paar twinks :) within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Elyos Vehalla

Verkaufe meinen Aion Acc, da ich zeitmässig leider nicht mehr dazu komme und der Acc zu schade zum verrotten ist.

VeteranBehlonung auf 6/40

Der Mainchar ist ein LVL60 Templer.
- Arena FP1 Rüstung auf Krit+17 und ein bischen TP +95 gesockelt
- PVE rüssi Sind 3-teile Rentus-set Auf Blocken +27 und zwei Teile TF (auf mres und ein teil 6er slot)
-Nishakas Schild full mres Rakshakas Streitkolben (gold nur 2 mv+23 gesockelt)
Kahruns Großschwert mit FP2 Unterfus und 5sek Lähmungsgs.
-hat Alle Stigmasteine

Und ein Paar Twinks drauf

Es sind genug Tränke und Rollen zur verfügung und ein bischen Bufffood Möbelherstellung auf 400.

Preis 40€ PayPal VHB
aktaios1999 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TERA EU Acc 60er Sorc + Twinks
08/29/2012 - Trading - 2 Replies
Want to sell or trade 60er Sorc and 40+ Twinks Itemlevel 145, +8 Weapon T12 500 Gold left many Items at warehouse gatherskills max server essenia (EN PvP) I am looking for 60 equal equiped slayer/ranger/lancer/sorcerer on Arachnea PvP DE.
WTT Temp 55+Ranger50+Twinks
06/07/2012 - Aion Trading - 4 Replies
Hallo. Ich will hier meinen alten Aion acc verkaufen. Die Screens dürften alles sagen. Bei fragen Skype adden oder hier in den thread oder per PM. Den Preis hab ich mir zwischen 75-90€ gedacht. Verhandelbar ! Beide chars auf Kromede. Ihr gebt first. Ohne MM. Screens : Pic-Upload.de - AION-2012-05-27-16-53-11-05.jpg Pic-Upload.de - AION-2012-05-27-16-53-25-60.jpg Pic-Upload.de - AION-2012-05-27-16-53-42-35.jpg
[B]WoW Account lvl 85 Pala + 2 60er Twinks [S]Überweisung, PSC
07/15/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo. Verkaufe meinen World of Warcraft Account. Für mehr Infos hier der Ebay Link: WoW Account Paladin Stufe 85 + Twinks | eBay Danke.
[WTS] Aion Account – Lvl 55 Sorc + Lvl 53 Temp + Twinks (Server: “Balder”)
07/05/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo Zusammen, Ich möchte euch hier meinen Aion Account anbieten. Dieser ist seit längerer Zeit inaktiv und vorher nie auffällig geworden. Alle Charaktere befinden sich auf dem Server „Balder“. Der Main-Char (Zauberer) genoss einen guten Ruf bei den größten Legionen auf dem Server (u.a. „eXistenz“, „Aidos Nemesis“). Hier ein paar Screens von meinem Zauberer, Templer und Gladiator-Twink. Ich habe 2 weitere Twinks, die allerdings nur für Berufe, bzw. für das Daeva-Set benutzt wurden (also lvl...
Verkaufe WoW Account lvl 85 Pala + 2 60er Twinks
05/22/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo. Ich Biete euch meinen WoW Account zum Verkauf an. Ich musste den Account aus zeitlichen Gründen leider aufgeben. Auf dem Account befindet sich ein Zwerg Pala lvl 85, ein Worgen Druide lvl 60 und ein Mensch Magier lvl 60. Infos über den Main Char (Pala) Berufe: Schmieden 450 / Ingineurskunst 450



All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.