Verkaufe Lvl 40 Gladi auf Thor Elyos 06/15/2013 - Aion Trading - 1 Replies Servus und Guten Tag.
Ich verkaufe meinen Lvl 40er Gladi auf dem Server Thor. Seite der Elyos.
Der Gladi hat recht gutes Epuip. 33er Schuhe und Handschuhe und 35er Brust, Hose und Schultern.
Die Waffe ist Kromedesspeer +15 in Gold
Der Char hat KEIN Goldpaket am laufen.
Ein kleiner Kinah Vorrat vorhanden.
Im allen stelle ich mir so 25€ vor. Aber ist VHB. Alles weitere wird dan per Mail ausgemacht.
WTS Kinah THOR/ELYOS, private sale, German IP | Verkaufe Kinah auf THOR/ELYOS 03/12/2013 - Aion Trading - 2 Replies --------------- DEUTSCH -------------------------------------------------
Hallo Aion-Freunde,
ich verkaufe hier Kinah auf dem Server Thor, auf Seite der Elyos. Folgende Preisstaffelung biete ich an:
1 Mio. Kinah = 0,199 €
Freie Wahl der Menge, Minimum: 100 Mio Kinah
Bezahlung mittels Überweisung oder PayPal.
Verkaufe auf Thor ein ELYOS Zaubi 12/20/2011 - Aion Trading - 1 Replies Wie man schon in den Titel lesen kann verkaufe ich eine zaubi auf thor (ELYOS) er ist max lvl und das neue pvp set an aus der Feuerprobe. Kihna hat er auch noch etwas drauf was zum wieder spielen auf jeden fall reicht , Äther kann man mit ihn auch farmener ist da auch auf cap (499) Schmuck ist jetzt nicht so epic aber ich hatte bis her keine probleme :) Mit den zaubi kann man gut pvp machen den er hat beide sigma wege , das heißt man kann schön mit einer grp aber auch solo pvp machen oder pve...
Verkaufe KINAH auf EU Thor/Elyos 12/18/2011 - Aion Trading - 0 Replies Hallo,
Mein Angebot nehme ich für eine Weile raus, denn die Preise sind zur Zeit sehr unstabil.
Danke für ihr Verständnis.
gruß