Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 13:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vehalla Ely Gladi -> Stoffi

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Vehalla Ely Gladi -> Stoffi

Tausche mein Gladi gegen ein Mage oder SM (Server: Vehalla, Seite Ely).

Der Gladi hat End-Gear (Full 60 PvP ..Anfrage nur über pm)

-> Vet 40 ; Anwesen ; Miols ; uvm ..

Suche Stoffi mit ähnlichem Gear (Bei weniger müsste noch ein kleiner Aufpreis folgen)

Vk nur bei sehr gutem Angebot

//pm

Atisie is offline  
Old 06/11/2013, 12:41   #2

~ Push ~

PS: PvP-Gear = Full Arg Set // 63 Wep +15

Verkaufe Gladi // Kaufe / Tausche Stoffi (PvP Schmuck / Arg Set (oä, aber +'t) / Gute waffe)

Atisie is offline  
Old 06/13/2013, 18:49   #3

~ Push ~
Atisie is offline  
Reply

« Nexus Accounts (Templar (GG as hell), Gladiator) | WTT Elyos Ranger lvl 56 Perento »

Similar Threads
WTT/WTS gladi lvl 54 Vehalla asmo
03/21/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo ich möchte gerne mein gladi lvl54 gegen ein acc in balder elyos tauschen bei interresse pn mich up
PvP Gladi Vehalla/Asmo
11/29/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen Gladi auf Vehalla, Rasse Asmo. 55er Eternal PvP Schmuck Bakarma +15 und 50er PvP (Silence) Heiliges Großschwert +10 FP 2x Verzaubert etc. etc.
WTS Gladi ACC Vehalla/Thor
09/28/2012 - Aion Trading - 1 Replies
servus, Verkaufe meinen Gladi(Elyos) acc aus Zeitgründen Versuche es mal so kurz wie möglich zu halten. Habe Veteranenacc für die Server Thor und Vehalla. Auf Thor habe ich eine komplet PvP-EQ(ABG) BakramaGladi(60) sowie einen 55er Templer, 55er Kantor und paar twinks. Auf Vehalla besitze ich einen der best equiptesten BakarmaGladis des Servers, Schmuck komplet ABG(PVP epic lvl 55 oder besser) und 50er eliterüsti auf mehr als +10. bei Interesse PM an mich
WTS Gladi 60 Vehalla
09/05/2012 - Aion Trading - 4 Replies
[email protected], verkaufe aus zeitlichen Gründen meinen Gladiator auf der Elyos Seite auf Vehalla. Armor: Feuerproben-Set Stufe 2 (Krit+Präzi+TP gesockelt) mit Kettenhelm (Schweige-Widerstand) auf +1 alles + Feuerproben-Set Stufe 1 (Ideal für ein Mres Set)
WTS Gladi 60 Vehalla
08/28/2012 - Aion Trading - 1 Replies
[email protected], verkaufe hier aus Zeitlichen Gründen meinen IMBA Gladi auf dem deutschen/englischen Server Vehalla. Ich schreibe bewusst nicht die genauen Zahlen, damit einige Admins hier nicht den CHar sofort ausfindig machen. Der Char ist level 59-60, hat 2xEpischen PvP-Schmuck (Halskette+Ohrring),4x50er PVP-Goldschmuck (1xOhrring,2xRinge,1xLedergürtel). Die Rüstung besteht aus 2 FP-Sets. Feuerproben-Set Verbesserungsstufe 2 sowie einige extra Sachen noch Verbesserungsstufe 1 (insgesamt 5 Teile...

All times are GMT +1. The time now is 13:28.