Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jäger Vehalla Elyos

Discussion on Jäger Vehalla Elyos within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 12
Received Thanks: 0
Jäger Vehalla Elyos

kaufe gut equipten elyos jäger auf dem server vehalla. stufe 60 und tu fähig müsste er sein.
Mobbes90 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Top PvP Account Jäger Kantor Gladi Server Vehalla/Thor Elyos
08/13/2013 - Aion Trading - 3 Replies
!!! Wichtige Vorab-Informationen !!! - Der Account steht ausschließlich NUR zum Verkauf - Ich aktzeptiere ausschließlich NUR Paypal, Neteller o. Banküberw. - Ich habe derzeit noch KEINE Preisvorstellung, also bitte ich um GEBOTE Es handelt sich bei dem gesamten Account um einen 40 Monats-Belohnungen-Account, alle unten folgenden details sind sehr ausführlich dargestellt damit ihr euch das bestmöglichste Bild über den Zustand der Charaktere machen könnt...
[Selling] Server: Vehalla Elyos Jäger lvl 40
05/31/2013 - Aion Trading - 10 Replies
Ich verkaufe Server:Vehalla Rasse:Elyos Chars: Lvl 40 Jäger fast komplet goldenes equ 2 miol
[Buying] Vehalla lvl 55-60 Elyos (SM /Temp/Mage/Gladi/Jäger)
05/26/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Jo würde gerne nen lvl 60 Char auf Vehalla kaufen. Bin für alle Gebote offen die 100euro oder weniger betragen :)
Tausche Vehalla Elyos Jäger 60 und 57 SM drauf Kromede Elyos
11/22/2012 - Aion Trading - 0 Replies
hallo an alle, wie ihr oben lesen könnt möchte ich meinen vehalla elyos jäger lvl 60 und meinen 57 sm kromede elyos gerne gegen einen account vehalla Asmo Tauschen für infos zum eq usw einfach anschreiben. tauschen würde ich am liebsten gegen Kleri Assa Kantor einfach melden danke schon mal an alle die sich melden freue mich immer über einen free push
WTT Stay 50 Jäger (Asmo) gegen Jäger 50+ oder Sm 50+ ((Server vehalla)
07/29/2012 - Aion Trading - 1 Replies
Hi würde gerne meinen Jäger lvl 50 auf der Asmo Seite auf dem Server vehalla gegen nen Ranger,SM,Kantor(50+) auf der Elyos Seite auf dem Server vehalla tauschen Jäger is Stay 50 mit guten Bogen +10 und nem Gottstein (6%-1sekunde Stun) Rüstung komplett Gold und Gesockelt Schreibt mir ne nachricht für mehr Infos



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.